Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 12.03.2012, 18:21 Uhr

kann das mein baby sein dass ich spüre?

hi, ich bin in der 18+4 ssw und spüre seit zwei tage so ein "kribbeln" im bauch. etwa zwei finger breit unter meinem bauchnabel. es fühlt sich so an als würde es von innen kitzeln..hab das aber nur ein, zwei mal am tag.. ist das baby?

 
3 Antworten:

Jaaa Glückwunsch

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 12.03.2012, 18:33 Uhr

so wie du es beschreibst ist es sicher das kleine und die Zeit passt auch !!!
Am Anfang fühlt es sich mal wie ein Kitzeln mal wie Blubberblasen an...
ist echt ein tolle Gefühl oder !!!
kann mich noch erinnern als es bei mir anfing sich zu bewegen... der Hammer
warte mal noch ein paar Wochen dann merkt man es auch von draußen (dein Mann/Freund wird Augen machen)

ist es deine erste SS ?

LG sabby aus dem Juniforum
24+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa Glückwunsch

Antwort von jenny..m am 12.03.2012, 18:39 Uhr

ja es ist meine erste schwangerschaft.. und ich freu mich riesig darüber! war ganz seelig als ich es das erste mal bewusst wahr genommen hab..ist ein tolles gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das mein baby sein dass ich spüre?

Antwort von Mopelchen, 18. SSW am 13.03.2012, 11:23 Uhr

Ja,das ist Dein Baby.Lukas habe ich erst später gespürt.
Aber jetzt habe ich dem Krümel schon um die 17.SSW gespürt.
Zuerst so ein leichtes Kribbeln,und jetzt seit fast einer Woche merke ich wenn sich der Krümel streckt.Und auch drehen.
Freue mich schon auf die Zeit wo ich mehr merke,das heisst,wenn sie sich komplett drehen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.