Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.10.2020, 16:47 Uhr

Kann das Baby dadurch früher kommen als ET?

Ich denke aucu der Zusammenhang ist genau andersrum zu sehen,bei einer problematischen Schwangerschaft wird einfach öfter nachgesehen,aber dann ist natürlich auch eine frühere Geburt eher wahrscheinlich,aber ich denke auch nicht das der Ultraschall der Auslöser ist.
Bei meiner Jüngsten hatte ich mindestens alle zwei Wochen einen Ultraschall,sie kam trotzdem zum geplanten KS Termin (ich habe Antikörper gegen ihr Blut gebildet,die Versorgung musste regelmäßig geprüft werden), allerdings hab ich den 3d Ultraschall abgelehnt sofern er diagnostisch nicht nötig war weil sie dabei noch mehr getobt hat,wenn man bedenkt dass ich sie oft tagelang null gefühlt habe und beim Ultraschall hat sie so getobt daß es schon weh tat,da denke ich mir es scheint für das Baby schon unangenehm zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.