Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe, 38. SSW am 14.07.2009, 15:22 Uhr

Kann Nabelschnurblut nicht spenden... :-(

ist bei mir leider genauso

die DKMS hat hier in der Ecke 2 KH´s wo es möglich wäre, aber sind ohne Kinderintensiv und da mein Baby eher geholt wird, gehe ich das Risiko nicht ein

aber blöd ist es total

vor allem, da mein Bruder vor einiger Zeit selber Knochenmarktransplantiert wurde und momentan mein Onkel auf der Liste steht, daß man einen Spender sucht und ich somit in der eigenen Familie erfahre, wie wichtig das ist

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.