Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela82, 10. SSW am 08.06.2018, 15:40 Uhr

Kalte h Milch 1.5%

Trinke gerne mal einen Kakao, im Moment brauche ich morgens auch 2 Gläser, wenig Pulver weil ich auf Zucker achten muss. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich vor Milchdurst regelmäßig wach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vagisan Milchsäurebakterien

Hallo ihr Lieben! Ist hier wer, der während der Schwangerschaft die Vagisan Milchsäure-Bakterien anwendet? Also nicht diese Zäpfchen (Milchsäure) sondern diese Milchsäurebakterien (Kapseln) Ich frage deswegen, weil im Beipackzettel der Milchsäurebakterien (Kapseln) steht, ...

von Maria165 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Viel milchig/gelblicherAusfluss

Hallo an alle, habe bereits seit gut 2 Monaten jeden Tag viel cremig milchigen eher flüssigen Ausfluss, so weißlich, aber auch ins gelbliche. Habe keinen Juckreiz oder Schmerzen und es riecht auch nicht, muss aber ständig Slipeinlagen tragen, da es manchmal einfach ...

von Kage87, 24. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer milchausfluss schwangerschaft

Hallo liebe mami's &522; Ich bin mittlerweile in der 26 ssw und bekomme einen jungen *erstes kind*&525; mein problem ist seit der 19 ssw läuft bei mir immer milch aus ich kann nach dem duschen nicht 5 ...

von CelinaSchuster17 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Hallo leute, ich hatte bereits einen post geschrieben, dass bei mir milch aus der brust kam. Schwanger war ich nicht, mammographie, sonographie und brustabstrich waren total in ordnung. Und als ich meine tage dann bekam, war alles wieder wie vorher, milch war auch weg. Sogar ...

von elviraajla 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Advantan Milch

Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage. Und zwar leide ich unter Röschenflechte was echt ziemlich anstrengend ist. Bevor ich wusste das Ich Schwanger bin war ich beim Hautarzt und dieser verschrieb mir Advantan Milch und irgendeine andere Salbe. Ich nutze nur noch Advantan ...

von Babychen_03 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

biete: Medela Freestyle elektrische Milchpumpe

hallo, ich würde gerne meine fast unbenutzte Milchpumpe verkaufen. Sie ist ein knappes Jahr alt und ich habe sie nicht mal 2 Wochen lang benutzt. Bei Interesse schreibt mir eine pn Dann schicke ich auch gerne Bilder zu Preislich dachte ich an 239 Euro (Neupreis lag bei ...

von Schneckenmama, Xx. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe

Hallo, bräuchte eine Empfehlung für eine Milchpumpe... Eigentlich finde ich die elektrischen besser, nur sind die ja um einiges teurer und ich wollte sie nur ab und an benutzen (auch um einem Milchstau etc.) vorzubeugen. Da fühle ich mich mit einer Pumpe im Haus einfach ...

von Lotti03 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und wenig Milch, kennt das jemand!?

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe wie schon einmal geschrieben sehr wenig Milch. Pro Mahlzeit 20 auf der einen Brust und 10 auf der anderen. Meine Tochter ist heute schon 15 Tage alt. Irgendwie blieb bei mir der Milcheinschuss bis heute noch weg. Nun versuche ich ...

von Rose22 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Milcheinschuss. ich verzweifele langsam.

Hallo Ihr Alle, wer kennt das auch, dass er am 5 Tag immer noch kein Milcheinschuss hat. Unsere kleine Maus hat ordentlich Kohldampf aber ich gebe ihr maximal 10ml pro Brust. Ich mache wiegeproben. Zwischen den Mahlzeiten pumpe ich und das ist auch Mau was da rauskommt. Ich ...

von Rose22, xx. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?

Heiße Milch mit Honig und Zimt ? Wehenfördernt ?

Hallo. Ich hab da mal eine ganz doofe frage, und zwar trinke ich schon immer ( auch ohne schwangerschaft ) 2 Tassen Milch mit Zimt und Honig weil es einfach lecker schmeckt :-) Nun hatte ich heute richtige lust drauf, hab mir nun eine Tasse gemacht. vor ca. 2 stunden Und nun ...

von Nicci412, 35. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.