Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 09.07.2022, 8:52 Uhr

Kaiserschnitt wunsch

Ich kann Deine Sorge schon verstehen. Es ist etwas unerwartetes was auf Dich zu kommt und wer möchte schon freiwillig schmerzen?

Ich habe 5 Kinder natürlich geboren. Jede Geburt verlief anders, doch sie hatten alle eines gemein , als ich mein Baby auf den Armen hatte, war alles vergessen und ich war einfach nur unfassbar glücklich .
Kind Nr. 6 kam per geplanten Kaiserschnitt. Und es ist so, wie nita es beschreibt. Viele mögen denken, da den Schmerzen zu umgehen, aber die „ Nachwehen „ sind durchaus heftiger. Ich konnte erst 2 Tage später aufstehen und hatte wahnsinnige Schmerzen. Anders wie bei einer normalen Geburt, wo ich mich danach fit fühlte und mich gleich um mein Baby kümmern konnte, war ich dort Fremdbestimmt. Hab dann auch noch ein blödes Krankenhaus erwischt, so dass ich auch erst 2 Tage später mein Baby sehen durfte, als ich wieder allein aufstehen konnte. Das belastet mich heute noch sehr.

Die Schmerzen und Rückbildung nach dem Kaiserschnitt sollte man nicht unterschätzen, es ist eine große Bauch OP ! Du bekommst nen Katheter und Nadeln gelegt , also alles auch kein Zuckerschlecken.

Aber die Entscheidung sollte ganz klar jeder für sich treffen.,Es ist gut wenn Du Dir Informationen einholst. Egal für welchen Weg Du Dich dann entscheidest , so wird es der richtige für Dich sein !

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaiserschnitt in der 38 Ssw auf Wunsch wegen Nierenschmerzen möglich?

Hallo , Ich hab am Sonntag einen Nierenstau 2. Grades festgestellt bekommen im Krankenhaus wo ich morgen einen Termin zur Kaiserschnitt Besprechung habe (Termin festlegen, Untersuchung, mit Anästhesisten sprechen usw.), der vom ...

von Pakistani_Mami, 37. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

(Wunsch?)Kaiserschnitt nach Geburt mit mittelschwerem Sauerstoffmangel?

Hallo, Ich bin zurzeit in der 21 SSW. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Beide Schwangerschaften (nicht geburten) verliefen bis jetzt problemlos. Im Jahr 2013 habe ich "spontan" entbunden, was eigentlich alles andere als spontan ablief. Tagelanges vergebliches ...

von Scalabrina89, 21. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt auf Wunsch

Hi zusammen! Ich bin jetzt in SSW 32+2 und denke immer öfter über einen geplanten Kaiserschnitt nach. Ich hab so unglaublich Angst vor der normalen Geburt aber einerseits ist es für mich auch eine schoene Vorstellung. Hatte zb gestern Verstopfungen und Ewigkeiten auf dem wc ...

von Marion89, 33. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt auf wunsch

hallo ihr lieben, ich war heute beim hämatologen. da ich seit 2jahren offiziell sehr schlechte blutgerinnungswerte habe, also definitiv zu wenig blutplättchen, muss ich regelmäßig meine thrombozyten überprüfen. heute war ich das erste mal während meiner ss da. der wert ist ...

von binemaja1980, 21. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch Kaiserschnitt

Hi ihr lieben, erstmal wünsche ich euch noch Frohe Weihnachten. Hatte eine von euch einen Wunsch Kaiserschnitt??? Würde gern wissen ob ihr nach dem KS starke schmerzen hattet? Wie lange wart ihr im KH? Und wie war die bindung zum Baby? Wie lange dauert die ...

von Daniela84+Jan Luca06, 29. SSW 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

mal eure Meinungen begl. "Wunsch"kaiserschnitt/sterilisieren...

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern bei ner Nachbarin, die vor ca. 7 Mon. entbunden hatte per Kaiserschnitt. Ich dachte bis dato, es wäre aus medizinischen Gründen notwendig gewesen. Nein, sie erzählte mir, sie hätte es so gewünscht, weil sie sich dann auch gleich hat ...

von Babybubbi, 25. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.