Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 17.04.2018, 18:40 Uhr

KS oder spontangeburt?!

Meine Erfahrungen sind ganz andere als die von Patchwork.
Ich hatte zwei KS und konnte mich beide male von Anfang an selbst um meine Kinder kümmern. Bin am selben Tag aufgestanden und habe nur am Tag der OP Schmerzmittel gebraucht.

Wie deine Freundin den KS verkraftet lässt sich aber leider nicht vorhersagen und grundsätzlich wäre eine Spontangeburt immer erstmal zu bevorzugen. Allerdings ist deine Freundin schon sehr bald nach ihrer OP schwanger geworden. Das muss kein Hindernis sein ist aber auch nicht der Idealfall.

An ihrer Stelle würde ich wohl eine natürliche Geburt anstreben, aber mich nicht darauf versteifen. Ihr FA und die Klinik werden ihre Narbe sicher genau Untersuchen und im Auge behalten. Statistisch gesehen ist das Risiko einer Ruptur eigentlich sehr niedrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.