Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuuschel, 18. SSW am 26.05.2010, 19:22 Uhr

KKH Stendal oder Salzwedel

Hallo Mädels, ist hier zufällig jemand dabei der schon mal in Stendal oder Salzwedel entbunden hat oder entbinden will? Bitte um Erfahrungsberichte grad bezüglich KS und Kind nicht zur Mutter lassen etc.


Danke
Wuschel

 
1 Antwort:

Re: KKH Stendal oder Salzwedel

Antwort von schnuffelschnecke87 am 26.05.2010, 20:42 Uhr

hallo erstmal muss ich ja sagen das ich es cool finde mal jemanden aus meiner umgebung zu finden. also zu salzwedel kann ich dir nichts sagen aber zu stendal also meine schwestern waren beide bei ihren entbindungen sehr zufrieden sowohl normal als auch ks. ich hätte auch sehr gerne meine tochter dort bekommen aber leider ging es wegen komplikationen nicht und ich musste nach magdeburg. aber ich war mit dem kh sehr zufrieden und wie gesagt ich hätte sehr gerne dort entbunden. aber wo es auch sehr schön ist ist in magdeburg olvenstedt da ist die station pflege betreuung usw sehr schön und auch alles sehr modern. darf ich fragen von wo genau du kommst???kannst auch per pn antworten lg susann die gerne in sdl entbunden hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.