Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09, 33. SSW am 02.06.2009, 11:37 Uhr

KH-Ärzte sind doch alle doof!!

Ja, habe auch eine tolle story dazu von meiner hebi gehört (geht nicht um mich), also da war mal eine junge mutter mit ihrem ungeborenen baby im KH wegen irgendwelcher sorgen und der diensthabende arzt sagt doch tatsächlich zu ihr: ja wissen sie, wenn ihr kind einen an der fichte hat, kann ich ja eh nichts dagegen tun....

ist der hammer oder?? also ich würde den aber so was von...... unglaublich, eine mutter die vielleicht angst hat ihr kind könnte behindet sein so #etwas n den kopf zu knallen oder??
naja, aber es sind ja zum glück auch nicht alle ärzte so...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.