Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 , hoffe bald. SSW am 14.11.2005, 11:09 Uhr

Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Ich streite mich schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin. Wir haben beide einen Sohn und wollen beide gerne ein Mädchen als Zweites. Sie beobachtet nun den Mond, sexelt nicht am ES, nimmt bestimmte Vitamine, schläft nur an Mädchenmondtagen und in bestimmter Stellung (keine Hündchenstellung) mit ihrem Freund und passt auf, dass sie ja nie einen Orgasmus bekommt! Sie macht sich damit voll meschugge! Ich denke, dass das alles Quatsch ist! Habt ihr Mädels-u.Jungsmamas so einen Firlefanz veranstaltet, oder seit ihr trotz Orgasmus und von hinten *rotanlauf* usw. mit einem Mädel schwanger geworden. Sie übt nun schon seit 8 Monaten und ist noch nicht schwanger, vielleicht klappts ja, wenn sie den Scheiss nicht mehr veranstaltet? Hoffe auf viele Antworten, die ich ihr dann zeigen kann, vielleicht hilfts ja!
LG krümelchen06

 
33 Antworten:

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von jaana28, 32. SSW am 14.11.2005, 11:13 Uhr

Hallo!

Ich habe bereits einen Jungen und ein Mädchen bekommen und bin jetzt wieder schwanger (weiß nicht was es wird). Wir haben nie so einen (tschuldigung) Quatsch veranstaltet oder irgendwie darauf geachtet was wir wie taten. Es kommt halt wie es kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von Molly26 am 14.11.2005, 11:26 Uhr

Hallo!
Ich finde, das ist alles quatsch. Ich hab grad mein zweites Mädchen bekommen und zwar ganz ohne irgendwelche Dinge zu beachten und hatte Sex, wie wir grade Lust hatten.
Ist es so wichtig, daß es unbedingt ein Mädchen wird? Vorsicht!!! Meine Freundin war auch so fixiert drauf und hat ihren kleinen Jungen erst nicht haben wollen, weil sie ein Mädchen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Molly26

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 11:28 Uhr

Ja deshalb will ich es ja auch aus ihrem Kopf bekommen, weil ich Angst habe, dass sie dann eventuell schwer enttäuscht wäre!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaana28

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 11:30 Uhr

Brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ist doch auch Quatsch und ich werde ihr alle Beiträge zeigen, damit sie sieht, wie andere darüber denken und dass es auch ohne Stress Mädels geben kann!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wurde geplant "hergestellt" *gg*

Antwort von Schreckschraube, 39. SSW am 14.11.2005, 11:32 Uhr

Meine Mutter hatte einen Zyklus, der absolut immer gleich war. Meine beiden Brüder wurden also sonntags nachmittags beschlossen und abends produziert *grins*. Immer am Tag des Eisprungs. Beide wollten aber unbedingt ein Mädchen.

Also riet der FA damals (1967 *hüstel*), es nicht am 14. Tag - also in diesem Falle Eisprungtag - sondern am 10.Tag anzugehen, weil männliche Spermien schneller sind, weibliche dafür länger leben.

Es dauerte ein paar ÜZ, aber so bin ich - und noch ein Mädchen aus unserem Dorf - entstanden. Allerdings wäre ich immer gerne ein Junge gewesen und habe nie die Kleidchen und Haarspängchen und Schühchen getragen, die meine Mutter mir gerne verpasst hätte... *gggg*

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchenmondtage?

Antwort von k74, 22. SSW am 14.11.2005, 11:40 Uhr

Hab ich noch nie gehört! Es gibt ja die Theorie, das Sperma, das ein paar Tage vor dem ES im Körper ist, Mädchen zeugt, aber das ist sicher auch nur Humbug und wie soll man das kontrollieren?
Mein Mann sagt: Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!
Aber auch nur deswegen, weil wir unser 2. Mädchen erwarten.
Wir haben übrigens Sex nach Laune gehabt + Orgasmus und allem was dazugehört!
Laß dir doch deinen Spaß nicht verderben. Auf das Geschlecht haben nur x und y Chromosomen Einfluß.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von spacyni010102, hoff. SSW am 14.11.2005, 11:58 Uhr

Also ich habe auch nicht so´n mist gemacht habe nun schon 3 kids und zwei fg .. und das ist immer so passiert..
habe zwei mädels und einen jungen.. weiß das unser nächstes wieder ein mädel wird habe kartenlegen lassen also wenn ihr in der nähe von leipzig wohnt... kann sie kartenlegen lassen um herrauszufinden was sie bekommt und ob´s in den nächsten 2 jahren was wird
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wat fürn Käse ;-)

Antwort von mamafürvier am 14.11.2005, 12:05 Uhr

Wat ins das fürn Käse?
Wenn sie sich so anstellt wird sie nie schwanger - was fürn Stress.
Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen und wenn ich mich nicht irre haben wir einfach nur gepoppt *fg*. Stellung kann ich mich nicht erinnern aber zumindest an die letzten 2 "Babynächte" erinnere ich mich. Ich hatte definitiv einen Orgasmus und bekam 1 Mädchen und 1 Junge... Hündchen schließ ich auch nicht aus...
da der Vater der 2 ersten Kinder kein guter Lover war geh ich davon aus, daß es Misionarsstellung war ohne Orgasmus.
Mein Rezept:
Einfach am Eisprung poppen, Orgasmus kann hilfreich sein um schwanger zu werden aber kein Muß und der Rest ist Hoffen und warten.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

k74

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 12:14 Uhr

Den Spass bei uns kann sie uns gar nicht verderben *zwinker*! Nur kommt sie eben ständig und heult mir die Ohren voll, weil sie immer noch nicht schwanger ist usw. :0/! Naja vielleicht können eure Antworten sie ja überzeugen, es sein zu lassen!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 12:16 Uhr

Na dann bist du ja das beste Beispiel dafür ihre doofen Thesen zu widerlegen! :0)
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von Lafeme, 10. SSW am 14.11.2005, 12:17 Uhr

tschuldigung ist mir jemand böse wenn ich mal lache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spacyni010102

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 12:21 Uhr

Echt du hast dir Karten legen lassen? Ich habe vor kurzem eine Wahrsagerin(?) angeschrieben und die hat mir bald ein Baby mit weiblicher Energie (Mädel) vorrausgesagt. Vielleicht bin ich daher etwas relaxter? Ich weiss es nicht? Auf jeden Fall weiss ich, dass ich mich über noch einen kleenen männlichen Racker genauso freuen werde, auch wenn ich mir immer noch ein Mädel wünsche (beides natürlich gesund!).
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lafemme

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 12:22 Uhr

Nur wenn du mir nicht sagst warum ;0)!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lafemme

Antwort von Lafeme, 10. SSW am 14.11.2005, 12:23 Uhr

also ich darf nicht sagen warum??
*sfg
lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lafemme

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 12:27 Uhr

Komm mir doch nicht am Mittag mit so schweren Fragen! Nein ich meine, ich bin böse, wenn du mir nicht sagst, warum du lachst! *zwinker*
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lafemme

Antwort von Lafeme, 10. SSW am 14.11.2005, 12:33 Uhr

Na ich musste lachen wegen den Methoden deiner Freundin...mit Vollmond und Es und so weiter hab ich noch nie gehört...das hat mir ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert..
Muss immer noch lachen..
Mir wäre das Ganze viel zu anstrengend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne diesen firlefanz nicht und bin mit einem mädle schwang

Antwort von Stoffel84, 33. SSW am 14.11.2005, 12:36 Uhr

er........also alles quatsch würde ich jetzt sagen.....

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lafeme (nicht lafemme)

Antwort von krümelchen06 am 14.11.2005, 12:45 Uhr

sorry für den falschen Namen! Ja ich habe mir dieses Mondzeugs mal angesehen und da kommt raus, dass man nur jeden 4.Tag miteinander sexeln darf. Was wenn ich aber vorher Bock habe? Verhüten? Nee! Ich glaube fest dran, dass ich irgendwann mal ein Mädel bekomme und das einfach nur durch Spass am Sexeln!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch mehr fragwürdige"Tipps"

Antwort von mamafürvier am 14.11.2005, 12:48 Uhr

1. Um ein Mädchen zu zeugen soll man der Frau ne Rose auf den Bauch legen...

Ich denke ohne Dornen wär angebracht sonst pieksts beim Poppen ;-)

2. Da gabs noch was mit Salz aufs Fensterbrett streuen oder so...

3. Angeblich soll die Ernährung vor dem Eisprung und die damit verbundene basische bzw. saure Scheidenflora Einfluß haben, daß männl. bzw. weibliche Samen besser durchkommen.
Milchprodukte, wenn man ein Mädchen zeugen will und bei nem Jungen das weglassen.

Allerdings glaub ich an nix von den Dingen. Ich weiß auch aus Erfahrung, daß Übelkeit, Pickel, Bauchform usw. nichts aussgaen über das Geschlecht des zu erwartenden Babys.

Also ists wie immer... was genaues weiß man nicht.

Bei meinen ersten beiden Kids wußte ich bis zur Geburt nicht was es wird... 2 Jungs und es war mir auch egal so happy war ich.

Kerstin,
die sich aber sehr über die kleine Zicke nach 2 Jungs gefreut hat und das nachfolgede Brüderchen ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaana28

Antwort von Jana1974, 30. SSW am 14.11.2005, 12:49 Uhr

Hallo!
Also wir bekommen ein Mädchen und ein solches haben wir uns auch gewünscht! solchen Firlefanz haben wir aber nicht veranstaltet-das einzige worauf wir schon geachtet haben war der eisprung. Ca. 2 Tage davor haben wir das letzte Mal Sex gehabt-kurz davor und am ES Tag selbst nicht. ( übrigens in verschiedenen Stellungen und mit Orgasmus *gg*).
Ob es nun Zufall, Gottes Fügung oder einfach nur Glück war wissen wir nicht...
Übrigens: einen Jungen hätten wir genauso lieb :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von toertel0, 28. SSW am 14.11.2005, 12:55 Uhr

Hallo,

erst einmal stellt sich die Frage, wie es in den Familien der zukünftigen Väter aussieht.....Sind nur Jungs da, dann wird es schwierig mit einem Mädchen, wenn als zweites beim Vater bzw. Großveter des Vaters ein Mädchen da war, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Eure Männer ein Mädchen hinkriegen. Denn, wie man im Biologieunterricht in der 8. Klasse lernt, hängt das nur mit der Vererbungslehre zusammen..
z.B.
Also in einer Familie wird als erstes ein Mädchen geboren, dann ein Junge, ist es bei dem Jungen (wenn der mal Vater wird, sehr wahrscheinlich, dass er auch ein Mädchen fabriziert). Wenn der Opa des Jungen selbst auch eine große Schwester hat, steigt die Wahrscheinlichkeit wiederum an, dass der Junge Vater eines Mädchens wird.
In der Familie meines Mannes sind sehr viele Jungs geboren worden, somit erwarten wir jetzt als zweites auch wieder einen Jungen (der US hat es schon verraten).

Nach dem Mondkalender zu gehen oder sich auf den Eisprung zu verlassen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ist es besser sich bei der Partnerwahl die Vorgängergenerationen der Männer anzuschauen (Frauen haben mit dem Geschlecht nichts am Hut, Frauen können nur Mädchen).

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nur mit dem kopf schütteln

Antwort von seevetaler, ausgekugel seid dem 27.9 am 14.11.2005, 13:41 Uhr

ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, aber es ist doch piep egal was es wird, ist nicht das wichtigste das das kind gesund ist.

man sollte dafür dankbar sein, das man schwanger geworden ist, das die schwangerschaft intakt ist und das am ende ein gesundes kind geboren wird.

sorry, aber wie kann man so ein tramm tramm darum veranstalten, um ein bevorzugtes geschlecht bekommen zu wollen.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EIN FALL FÜR DEN PSYCHIATER ....

Antwort von pittiplatsch80 am 14.11.2005, 14:02 Uhr

;;;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht gleich so hart aber witzig find ichs auch

Antwort von mamafürvier am 14.11.2005, 14:20 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jungs sind schneller, Mädels leben länger

Antwort von Jerry19992, nix mehr seit 14.07.. SS am 14.11.2005, 14:42 Uhr

Hallo,

also an so etwas glaube ich schonmal gar nicht. Es ist aber erwiesen, dass die männlichen Spermien schneller sind und die weiblichen Spermien länger leben. Das heißt, wenn man vor dem Eisprung sexelt, dann ist die Chance ein Mädchen zu bekommen höher, weil die "Weibchen" sich auf die Lauer legen und warten, bis das Ei gesprungen ist. Bis das passiert ist, sind die "Männchen" meist schon gestorben. Wenn man aber am Tag des Eisprungs sexelt, dann ist die Chance, einen Jungen zu bekommen, höher, weil sie einfach schneller am Ei sind. Also, bei uns hat es so geklappt. Da ich eine Hormontherapie gemacht habe, wusste ich genau, wann der Eisprung war. Da ich ihn künstlich ausgelöst habe. Ich wollte unbedingt ein Mädchen, also haben wir zwei Tage vor dem Eisprung gesexelt. Und siehe da, meine Maus kam am 14.07. zur Welt. Also, das sind alles "Kann-Richtlinien". Bei vielen hat es so funktioniert. Ich habe bei allen meiner Freundinnen bzw. Cousinen das Geschlecht erraten. Nicht einmal habe ich mich geirrt.
Viel Spaß allen Beteiligten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von Monika36, 19. SSW am 14.11.2005, 15:20 Uhr

Demzufolge müsste ich ein Mann sein und meine beiden Töchter Jungs?
Mein Vater ist der zweitgeborene von 7 Kindern. Lediglich das 5. und das 7. waren weiblichen Geschlechts.
Mein Mann hatte nur eine jüngere Schwester.

Also, was die Vererbungslehre betrifft, ist die Wahrscheinlichkeit Junge/Mädchen 50/50.

Gruß,
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Monika

Antwort von toertel0, 29. SSW am 14.11.2005, 15:25 Uhr

Liebe Minika,

Du solltest, was die Vererbungslehre anbelangt, wenigstens 2 Generationen der männlichen Linie anschauen.....und auch auf evtl. FG oder TG (Totgeburten) achten.
Rein wissenschaftlich ist dies halt belegt.
Aber wie es in der Wissenschaft so ist, die Ausnahme bestätigt die Regel.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auwei auwei

Antwort von ani34, nix mit. SSW am 14.11.2005, 15:51 Uhr

hallo,

einfach nur feste dran glauben, dann klappt´s auch.

wir wollten unbedingt ein "Nesthäkchen-Mädchen"....ich hab schon ein mädchen und einen jungen....

und es hat geklappt :-), ganz ohne firlefanz

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von marlene78, 33. SSW am 14.11.2005, 16:26 Uhr

ich denke man kann es durchaus auch übertreiben.wir haben uns ganz normal "vergnügt" und nun kommt mädel nr. 2.denke ein junge ist schwieriger da die spermien nicht so strapazierfähig sind wie beim mädchen.und bei so viel strß ums ss werden kann sie froh sein überhaupt ss zu werden.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jungsspermien sind schneller, Mädchen leben länger KANN

Antwort von Buuutzey, 13+4=14 :o). SSW am 14.11.2005, 17:05 Uhr

aber MUSS nicht so sein *g* Hab schon einige Male erlebt das der geborene Sohn rein medizinisch kein Sohn sein kann und es trotzdem ist *lol*

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja

Antwort von mäuse02, 15. SSW am 14.11.2005, 17:38 Uhr

Also ich frage mich gerade, was deine Freundin machen würde, wenn sie mit einem Jungen schwanger würde?
Ehrlich, so viele sind froh, überhaupt schwnager zu werden, klar wünscht man sich das eine oder andere, aber so was habe ich echt noch nie gehört!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von Vitamin, mit Florian. SSW am 14.11.2005, 18:15 Uhr

Hi!

Wenn Du mich fragst: alles Quatsch!
Wenns nach diesen ganzen Ammenmärchen gehen würde, dann hätt ich jetzt ein 1a Mädel hier in der Wiege liegen!
Nix da, ein Prachtkerl ist es geworden ;-)

Ich bin wirklich froh dass es mir von vorneherein völlig egal war obs ein Junge oder ein Mädchen wird.
Kann mir vorstellen, dass man sich mit solchem Krampf ziemlich das Leben schwer macht und am Ende nur unglücklich wird!

Macht Euch davon frei, auch wenns leichter gesagt ist als getan...

viele Grüße! Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs-und Mädelmamas! Bitte helft mir! Wichtig!

Antwort von Sonja Schäfer79, 30. SSW am 14.11.2005, 18:27 Uhr

Hallo,also ich bekomme jetzt mein drittes Mädchen und ich habe so etwas mit sicherheit nicht gemacht.Auserdem bestimmt das Chromosom des Mannes ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.