Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling am 18.06.2018, 16:15 Uhr

Jungenname

Laurenz
Lorenz
Clemens
Konstantin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Problem - Jungenname :o

Guten Tag ihr Lieben. Ich weiß hier sind viele ähnliche Fragen und schon einige Vorschläge und Ideen in der Gruppe hab au schon über 40fragen inkl Antworten gelesen aber muss jetzt doch selber mal eine Frage stellen. Ich persönlich finde Jungenname sehr schwierig. Ich ...

von PandaMami, 15. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungenname Forum: Schwanger - wer noch?

Jungennamen zur Sofia

haben endlich einen Namen für unseren zukünftigen Sohn gefunden. Möchten gerne Aleksej nennen, da es ganz gut zu Familienname passt. Aber bin unsicher ob Sofia und Aleksej zusammen passen! Beiden Namen haben Graphischer Herkunft. Eure Meinung ist gefragt. ABER Bitte ehrlich ...

von elfine 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungenname Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Leider fallen da schon einige weg ,die ich nicht vergeben kann wg. Familie,Freunde u. Bekannte: Joel,Luca,Leon, Louis, Levin,Noel,Miguel, Julien u. Marlon! Ich bin echt total einfallslos und im Vornamenforum komme ich auch nicht so wirklich weit, desshalb versuche ich es mal ...

von S@lly 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungenname Forum: Schwanger - wer noch?

suche einen schönen deutschen Jungennamen

Hallo Mädels, wär schön wenn ihr mir mit den Namen helfen könntet... Wenn´s ein Mädchen wird nehmen wir Hannah oder Klara. Aber Jungennamen sind total schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir Lukas oder Paul ausgesucht, in Prozent ausgedrückt, liegen beide Namen bei ...

von bin_Kara, 23. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungenname Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe für Jungennamen der mit Phil gut passt.. Kein Doppelname!!

hey mädels Mein großer #bub heißt Phil und der kleine wird auch wieder ein Junge und mir fällt kaum etwas ein.. Will mal eine große Liste machen wo viele Namen drauf kommen, da mein Mann sich mit namen schwer tut.. aber ich ihn trotzdem mitentscheiden lassen will'! Bis ...

von Britta1988, 31. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungenname Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.