Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 20.10.2020, 10:51 Uhr

Junge oder doch Nabelschnur?Brauche eure Meinung

Der FA hat ja auch nicht gesagt, dass es die Nabelschnur sein könnte, sondern eine Freundin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was meint Ihr? Mädchen oder Junge?

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 14ssw vor zwei Tagen hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin lieder hat sie keine Andeutung gemacht was es werden könnte. Es ist meine 2 Schwangerschaft bei meinem Sohn hatte ich von Anfang das ...

von Denise24, 14. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfindung beim Jungen

Hallo zusammen, auch wenn ich mich damit hier auf dünnem Eis gegebe, wüsste ich gerne eure Meinung zu folgenden Namen: Mattis Schötter Jannis Schötter Mika Schötter Jona Schötter Da der Nachname nicht so unwichtig ist, habe ich hier einen abgewandelten, aber ähnlich ...

von Puzzles, 22. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Hallo ihr, Ich war heute beim ultraschall u der arzt konnte mir nicht richtig sagen ob mädchen oder Junge. Das letzte mal hatte er die Vermutung zum jungen, aber diesmal sagte er nur das ich keine bsbykleidung kaufen soll. Es könnte auch ein mädchen sein Bitte helft mir ...

von Demsi9, 19. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Trauer über 2. Jungen

Hallo zusammen! Eine gute Freundin hat gerade erfahren, dass sie einen zweiten Jungen bekommen wird. Sie ist darüber extrem traurig, hat es von Anfang an „befürchtet“ und versucht es sich schön zu reden, wie sie sagt. Jetzt scheint sie richtig in einem Loch zu sein und meint ...

von JoNe19 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

11+2 ssw - Junge??

Hi ihr Lieben! Ich habe ein Ultraschallbild von Anfang der 12 ssw hochgelden (11+2) Die Ärztin hat gemeint, es sei alles in Ordnung und hat sich zum Geschlecht geäußert und ich habe nicht nachgefragt weil es noch zu ist wegen dem Outing. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass ...

von Sisssi00 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 19. Schwangerschaftswoche und frage mich ob jemand mein Schwangerschaftsbild beurteilen kann oder jemand ein ähnliches Bild hatte ? ich hatte gestern meinen vierten Termin beim Gynäkologen diese konnte ...

von Laura199, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Outing - wie sicher?

Hallo ihr Lieben Ich habe bei der Feindiagnostik in der 22. SSW ein eindeutiges Jungen Outing bekommen, dann noch einmal in der 27. SSW. Ich weiss, ich sollte dann eigentlich sicher sein, aber irgendwie bin ich es nicht, ich kann es nicht erklären. Ich habe auch so viel im ...

von Aleksandra91 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist es Junge Oder Mädel

halli hallo ihr lieben. Ich hatte das Bild schon mal gepostet gehabt. Aber einige im Bekanntenkreis sagen es wird ein Junge. Der Arzt im Krankenhaus meinte 90% Mädchen .Bitte helft mir. Ja man sollte ein F. Arzt glauben aber auch die täuschen sich mal ...

von Sunny1986, 30. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Guten Abend ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so denkt was es wird. Klar man kann es nie hunter Prozent sagen was es wird bin jetzt in der 36+5 ssw. Ist nur als Spaß egal was es wird freuen wir uns haben ja schon einen wunderschönen Prinzen ...

von JasminP92, 36. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Ihr Lieben, mögt ihr nochmal schauen?:) Das Foto ist aus der 23 ssw. Aussage war : für einen Jungen in der Woche zu wenig, für ein Mädchen eigentlich zu viel oder geschwollen. 50/50 .. vielleicht mag jemand raten oder hat ähnliche bilder gesehen (ich konnte online kein ...

von Mama1020, 23. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.