Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg.nr.3, 6. SSW am 15.03.2015, 16:42 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hallo alle Zusammen, vielleicht eine Frage an die Mamis die schon mal schwanger waren.
Woran habt ihn vor dem Outing gemerkt obs Junge oder Mädchen wird?
Also so dass es auch hingehauen hat?
Ich hab zwei Jungs Schwangerschaften hinter mir und sah in beiden traumhaft aus ( Hautbild und Haare). Ich bin zwar erst in der 6. woche aber diesmal spinnt meine Haut total-Pickel über Pickel, könnte das ein Anzeichen sein?
LG und danke für eure Antworten

 
11 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von fiveyears, 17. SSW am 15.03.2015, 16:47 Uhr

Ich halt au solche Sachen nix. Spitzer Bauch,Sodbrennen,verschiedene Gelüste. Das sind alles Ammenmärchen. Ich warte liebr auf das US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von ginger1987, 34. SSW am 15.03.2015, 17:13 Uhr

1. ss fühlte mich bis auf Übelkeit bis zur 12.Woche pudelwohl und sah hauttechnisch ect einfach umwerfend aus. Ergebnis junge

2. SS Übelkeit bis zur 16.Woche. Pickel ohne Ende, fettige Haare. Augenringe. Also nicht unbedingt wie eine erblühte schwangere. Ergebnis wieder junge.

Ich halte von den ammenmärchen nix.
Aber der chinesische Kalender hat jetzt 2 x gestimmt mit Geschlecht.;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Baerchie90, 28. SSW am 15.03.2015, 17:17 Uhr

Wäre schon praktisch, wenn man es anhand von irgendwelchen Anzeichen vorher wüsste, aber da hilft wohl nur gedulden oder überraschen lassen :-)

Mein Krümelchen hat sich bisher noch nicht präsentiert, ich hoffe also auf ein outing in der 30. ssw... Wenn es diesmal wieder nicht klappt, bekomme ich halt ein Ü-Ei, gibts schlimmeres (auch wenn ich schon etwas neugierig bin ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Minion2015, 11. SSW am 15.03.2015, 17:30 Uhr

Ich halte davon nix. Bei meiner Tochter ging's mir blendend, tolle Haut. Nun genauso wieder. Was es wird, weiß ich noch nicht, bin erst in der 11. Woche. Viele dachten, meine Tochter wird ein Junge, wegen der Bauchform. Auch der chinesische Kalender sagte Junge. Sie ist trotz allem ein Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Wendi, 27. SSW am 15.03.2015, 18:20 Uhr

Definitiv nicht. Ich habe zwei Jungs und hatte wunderbare Haut und Haare. Diesesmal hab ich fettige Haut und Haare, ich habe kaum Übelkeit alles total anders. Aber ich bekomme wieder einen jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von mf4 am 15.03.2015, 19:38 Uhr

Ich hatte bei Ju wie Mä den gleichen Bauch (nur vorn) und keinerlei Pickel oder andere Makel, keine Übelkeit usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Pabelu am 15.03.2015, 19:51 Uhr

1. SS Pickel, fettige Haut, Übelkeit bis 20. SSW
= Junge
2. SS super Haut und Haare, keinerlei Übelkeit
= Junge
3. SS Super Haut und Haare, Übel bis 15. SSW
= Mädchen

Also das ist kein Anzeichen für das jeweilige Geschlecht.
Warte einfach ab...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank...

Antwort von zwerg.nr.3, 6. SSW am 15.03.2015, 20:34 Uhr

...für eure Antworten. Es bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen und Monate!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Wunschfee2014, 33. SSW am 15.03.2015, 22:37 Uhr

meine Haut sah / sieht in allen Schwangerschaften gleich aus: ganz viele Pickel und extrem Augenringe.

Der Unterschied zu den ersten 3 Schwangerschaften (alles Jungs) und der jetzigen (Mädchen): bei den Jungs war mir nie übel, dafür hatte ich arg mit dem Kreislauf zu tun, ständig bin ich umgekippt. Bei der jetzigen war mir bis zur 16. Woche dauer-schlecht. Dafür ist mein Kreislauf top =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Hessen123 am 16.03.2015, 13:35 Uhr

Bei mir waren es weder die Haut noch die Haare. Aber:

Bei meinem Sohn war mir nie schlecht. Bei meiner Tochter war mir ab der 4. Woche total übel.

Ansonsten war alles gleich. Kann aber Zufall sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Goldammer am 16.03.2015, 19:55 Uhr

Schlechte Haut, kaum Übelkeit, starke Müdigkeit, dunkler Urin-

Junge.

Halte aber davon auch wenig, da es immer Gegenbeispiele gibt.
Wenn du dich noch bis zur 12. Woche gedulden kannst und ein gutes Foto von der Seite deines Krümels bekommst, kann man anhand des Aussehens des Geschlechtsteils (Neigungswinkel) schon sagen, was es werden KÖNNTE. Du kannst ja dann ein Foto reinstellen :)
6 Wochen gehen schnell vorbei und genieße die Aufregung, die ist doch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen?

Hallo erst mal :) Hatten am Dienstag Ultraschall war da 14+2 zuerst meinte die FÄ wird ein Mädchen und dann fand sie in der Seitenansicht doch was was wegsteht und meinte doch eher ein Junge? Hatte jemand ähnliche Bilder was ist es geworden? Bin einfach so neugierig, freue ...

von jcjunior 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ????

Mal eine Frage an die schwangeren die wissen welches Geschlecht ihr Baby ist. Ich habe derzeit viele schwangere im Umkreis. Alle klagen natürlich ihre wrh weh chen. Die Mädchen bekommen klagen von Pickel ,geruchsempfindlich und starke Empfindlichkeit der Brüste. Die einen ...

von Janmaxsue 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidung für Mädchen/Jungen - Warum so streng trennen?

Hallo zusammen, ich hab mir hier glaube ich schon einen Namen gemacht in Sachen "Geschlecht ignorieren". Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen sich auch beim Einkauf von Klamotten extrem bestätigen. Das Geschlecht scheint vielen werdenden Eltern wirklich extrem ...

von m0nika 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Hallo zusammen, für alle die Lust haben mal ein kleines Rätsel zum Wochenstart. Was seht ihr auf den Bildern ? Mädchen oder Junge ? Die Bilder wurden bei 16+1 gemacht. Die Meinung des Arztes behalt ich lieber erstmal für mich. Ich will ja niemanden beeinflussen... ...

von Sonnenschein7676, 17. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich habe einmal eine Frage an euch. Wie war das bei euch mit der Übelkeit in der Schwangerschaft und dem Geschlecht eures Kindes. Ich habe bereits eine Tochter und einen Sohn und bin mit dem Dritten schwanger. Bei meiner Tochter war mir in den ersten Wochen ...

von kriku 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall - Junge oder Mädchen- was meint ihr :-)

Hallo liebe Mamis :-), ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche und war letze Woche zur Nackenfaltemessung. Dabei habe ich den Arzt gleich gefragt, ob man das Geschlecht des Babs schon erkennen kann und war erstaunt, als er sagte, dass das schon möglich wäre ...

von Mami-Susi, 13. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen??

Guten morgen meine lieben Ich war letzte Woche beim FA zum 2 screening. So leider wollte mein Wurm sich nicht outen?! Es war zu zappelig und bei dem Bild, was in meinem Profil ist konnte er nur ne leichte Vermutung geben. So ihr lieben in meinem Profil ist ein us Bild vom ...

von Sweethomesweet29, 19. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.