Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demsi9, 19. SSW am 14.09.2020, 14:22 Uhr

Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Hallo ihr,
Ich war heute beim ultraschall u der arzt konnte mir nicht richtig sagen ob mädchen oder Junge.
Das letzte mal hatte er die Vermutung zum jungen, aber diesmal sagte er nur das ich keine bsbykleidung kaufen soll.
Es könnte auch ein mädchen sein
Bitte helft mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von Jani14091982 am 14.09.2020, 14:25 Uhr

Ich finde das es eigentlich eindeutig nach einem jungen aussieht. Die zwei Striche sind zu weit auseinander für ein Mädchen und in der Mitte ist ein dunkler Schatten der ziemlich breit ist. Für mich ein Penis. Und neutrale Kleidung darfst du sehrwohl kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von LauraMarie2 am 14.09.2020, 14:36 Uhr

Am Wochenende haben mir die Nachbarn meiner Schwester erzählt, dass es bei denen bis zur Geburt ein Junge "war".
Und dann war es doch ein Mädchen.
Die Kleine ist mittlerweile 4 und hat noch einige Autos, die ihr der Vater in Unmengen noch vor der Geburt gekauft hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von Suomi am 14.09.2020, 14:58 Uhr

Meine Schwiegermutter arbeitet im Krankenhaus auf der Geburtsstation.
Sie hat auch von Eltern erzählt, die bis zur Geburt dachten es wird ein Mädchen und es war dann doch ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von Demsi9 am 14.09.2020, 16:22 Uhr

Ohh jee ....
Was würdest du hier sagen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von Marymary1234 am 14.09.2020, 16:38 Uhr

Ich würde sagen, warte auf deinen nächsten Termin und lasse dich überraschen :D dein Arzt wird es dir dann mit Sicherheit sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von Schneeflocke489 am 14.09.2020, 16:40 Uhr

Also für mich sieht es auch nach einem Jungen aus
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von endless_love am 14.09.2020, 19:16 Uhr

Das ist echt schwierig hier

So sah es bei meiner tochter aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Bitte um Hilfe

Antwort von Demsi9 am 14.09.2020, 23:31 Uhr

Danke für die Antwort. Mich irritieren die zwei Punkte irgendwie.
U der arzt meinte für pipi fast zu klein.
Aber für Mädchen sagte er auch nichts weiter dazu. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen

Hallo liebe Leser und Leserinnen ich habe eine Frage und zwar bin ich in der 19. Schwangerschaftswoche und frage mich ob jemand mein Schwangerschaftsbild beurteilen kann oder jemand ein ähnliches Bild hatte ? ich hatte gestern meinen vierten Termin beim Gynäkologen diese konnte ...

von Laura199, 19. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Guten Abend ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr so denkt was es wird. Klar man kann es nie hunter Prozent sagen was es wird bin jetzt in der 36+5 ssw. Ist nur als Spaß egal was es wird freuen wir uns haben ja schon einen wunderschönen Prinzen ...

von JasminP92, 36. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Ihr Lieben, mögt ihr nochmal schauen?:) Das Foto ist aus der 23 ssw. Aussage war : für einen Jungen in der Woche zu wenig, für ein Mädchen eigentlich zu viel oder geschwollen. 50/50 .. vielleicht mag jemand raten oder hat ähnliche bilder gesehen (ich konnte online kein ...

von Mama1020, 23. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Meine FA meinte es sieht nach einem Jungen aus, ich finde es sieht nicht eindeutig aus. Was denkt ihr Junge oder Mädchen? Das Bild wurde bei 22+4 gemacht. Ich danke für antworten ...

von Tammii, 24. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge ?

Welches Geschlecht ?? Hallooo :) ich bin ein neues Mitglied und brauche mal eure Meinung .. ich bin in der 16ssw und bin ein total neugieriger und ungeduldiger Mensch .. ich erfahre erst in 4 Wochen das Geschlecht des Kindes und möchte gerne mit euch gemeinsam spekulieren was ...

von Kristina2107, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen!?

Hallo, wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. ...

von Nadja2707, 19. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich war heute zum Ultraschall und habe sehr auf ein Outing gehofft. Laut Ärztin ist es irgendwas dazwischen für den Penis zu kurz, für die Klitoris zu groß. Was würdet ihr tippen? Ich habe das Gefühl es sei eher ein ...

von olli90, 17. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.