Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilyy123 am 23.08.2019, 17:43 Uhr

Junge ,dann doch Mädchen ??

Vieeleen dank für die schnellen Antworten.. Ja ich meinte es gar nicht so schlimm ,Wir freuen uns doch eh auf unserem Baby Doch wir haben eine große Schwester und einen kleineren Bruder und deswegen wünscht sie sich finnischen mehr eine Schwester.. und wollte fragen ob es sich überhaupt ändern kann un don die Ärzte halt bei einem Mädchen denken können dass es ein Junge sei . . UND bei den Ultraschallbildern .. Es ist der Kopf?? Ich kenn mich damit leider nicht aus ..haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge - habt ihr es geahnt??

Liebe werdende Mamis, ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Ich bilde mir ein es wird ein Mädchen ... aber wer weiß. Ist einfach so ein Gefühl. Wie war es bei euch? Hattet ihr eine Vorahnung und hat die sich bewahrheitet?? ...

von cinderellu, 8. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?? :))

Hey liebe Leser, :) Ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 16+1 SSW und wüsste sooooo gerne ob es ein Mädchen oder Junge ist. Leider möchte mir meine Frauenärztin nichts dazu sagen :( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagt ob es eher nach ...

von Leyla94, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben :) Mal eine Frage an euch ... vielleicht kann mir ja einer helfen :) Undzwar hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin um zu sehen was es nun wird:) Erst Team rosa ... dann Team blau und zu Schluss sagte sie das sie sich nicht festlegen möchte :) ...

von Sophie0709, 18. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Hallo :) Wir alle inkl Arzt rätseln was das sein könnte. Auf die Feindiagnostik muss ich noch ein bisschen warten aber diese Neugier.... schlimm :D Vielleicht habt ihr eine Idee? Blaue Rubrik sagt Junge, Weil "das Reich der Mitte" eigentlich größer ist als da Sichtbar ...

von SchwarzesSchaf0921, 20. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern, ende der 13 ssw, beim Ultraschall. Meine Ärztin vergibt leider nur 3 Termine während der kompletten Schwangerschaft und gibt erst beim nächsten Termin in 2 Monaten eine Tendenz zum Geschlecht ab. Da unser Krümel so schön liegt wollte ich ...

von Bekka123, 13. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Praena Test Mädchen - laut US Junge....

Hallo ihr lieben Ich weiß gerade gar nicht wo mir der kopf steht. War gestern bei der feindiagnostik und da sagte die ärztin erst "ah hier sind eindeutig die schamlippchen" dann guckte sie weiter und schallte nochmal von unten zwischen die Beine und da sah es eindeutig nach ...

von nehla, 24. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, dann Mädchen

Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat, dass beim Ultraschall erst ein Junge zu sehen gewesen ist, das Baby aber nachher noch ein Mädchen wurde? Ich hab die Vermutung Junge (Ssw 14) gesagt bekommen, aber kann mich irgendwie noch ...

von Lau21ra 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen o Junge hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

Hallo, ihr Lieben. ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing warten .Nun habe ich seit dem Tag wo ich weiß das ich schwanger bin, das starke Gefühl, dass es ein Junge wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich ...

von Zahnfee07 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen was meint ihr ? 😊

Hallo , ich bin in der 13. Woche schwanger und war vor ein paar Tagen bei der Nackenfaltenmessung , Der Arzt hat mir auch schon ein Outing gegeben aber man hört und liest so viel von falschen prognosen . Deswegen wollte ...

von Mona131290 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalbild mädchen oder junge?

Mädchen oder junge? Hallo bin in der 25 ssw diese bild ist von 22 ssw von krankenhaus da wurde mir gesagt das es 80% ein mädchen ist. Meine frauenarzt konnte keine bild mitgeben weil das kind sich immer bewegt und meine frauenarzt sagt das es ein junge ist . Könnt ihr mir ...

von Suheyla90, 25. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.