Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jareike, 6. SSW  am 26.01.2017, 12:39 Uhr

Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

So endlich hat es geklappt wir sind Schwanger!
wir fühlen und mega erleichtert und sind total Glücklich, eigtl wollten wir nämlich im Januar mit der künstlichen Befruchtung beginnen.
Seit August 2014 haben wir es versucht und wurden endlich belohnt.
Nach 4 Zyklen mit Clomi wobei Clomi mit der erfolgreichen SS eher weniger zu tun hat.
Es ist unfassbar am 12. ZT war ich zum Zyklusmonitoring in der KIWU Praxis, dort sah der Arzt 1 Follikel und meinte jedoch dass der Zyklus länger wird und Der Follikel erst in ca. 4-5 Tagen springen wird. Soweit so gut, eigtl hatte ich also nicht wirklich mit Erfolg in diesem Zyklus gerechnet. am 3 Jan war ich dann immer noch überfällig und ging zum Arzt um zu gucken ob es vllt doch geklappt hat da ich daheim 2 mal negativ getestet habe.
Meine Fa sah auf dem Ultraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut und sagte das Könnte beides sein, entweder ss oder bevorstehende Periode, sie nahm dann aber Blut ab um zu gucken ob evtl ein HCG wert vorhanden ist. Mittags konnte ich dann anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Wie ich mir bereits war dieses Negativ. Da ich nicht weiter wusste rief eine Woche später (da ich immer noch keine Mens hatte) bei in der Kiwu Praxis an, diese sagten mir ich solle noch 1 Woche warten und ansonsten wieder anrufen dann kann ich spontan für ein US vorbei kommen. Gesagt getan. Zyklustag 44 ich ging in die KIWU Praxis da ich immer noch keine Mens hatte. Er machte einen US und sagte Frau Schulze ich denke sie sind schwanger. ich völlig perplex dachte natürlich wieder nur dass er sehr positiv sei und es nur eine Vermutung seinerseits ist. Er nahm dann auch wieder Blut ab und ich musste wieder bis Nachmittags auf das Ergebnis warten. um halb 4 hielt ich es dann nicht mehr aus und rief 30min früher an. Die Arzthelferin sagte dann ja das Ergebnis ist da. Dann sagte sie Fr. Schulze das Ergebnis ist Positiv sie sing schwanger Herzlichen Glückwunsch. ich konnte es nicht fassen stammelte nur ob sie sicher sei usw.. Am Montag diese Woche war ich bei der FA und sie machte einen US und man sah tatsächlich eine Fruchthöhe + Dottersack (5+1) .

Der Arzt erklärte mir dann dass ich wohl 2 Eisprünge habt haben muss und zwar den Erfolgreichen Anfang Januar.

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

Antwort von Chillimohn am 26.01.2017, 14:08 Uhr

Wow, das klingt wunderbar! Alles, alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

Antwort von silver25 am 26.01.2017, 21:09 Uhr

Das freut mich sehr für euch.alles Gute...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

Antwort von Mäuschen85 am 26.01.2017, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich kann mir vorstellen wie groß die Freude sein muss nach so langem warten. Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

Hallo Mädels, ich habe am Donnerstag zum ersten Mal ein Schwangerschaftstest gemacht. Die zweite Linie war hell aber deutlich sichtbar. Habe dann zwei Tage später nochmals mit derselben Test getestet wieder hell. Meine FA hat ebenfalls ein Test durchgeführt auch dort hell ...

von cilo66 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo meine lieben :) Ich nehme eig die Östrogenfreie Pille die ich jetzt 2x vergessen habe einzunehmen. Wir haben allerdings auch nicht zusätzlich verhütet.. Da ich durch die Östrogenfreien Pille meine Tage nicht bekomme habe ich keine Kontrolle über meinen Zyklus und fühle ...

von Lady_Simpson 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung - Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend, ich komme gerade vom Arzt und bin gerade aufgewühlt. Es wurde in der 36+0 eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Sie hat sich in den letzten Wochen entwickelt, hatte gehofft dass nichts ist. Jetzt bin ich besorgt und beunruhigt. Ich hatte eine ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

War es bei wem genauso und war schwanger

Hallo Leute Also da meine Tage nicht kamen und ich 5 Tage überfällig war bin ich zum Frauenarzt gegangen. Beim Ultraschall sah mein ein dunklen Fleck er meinte es könnte eine Schwangerschaft sein aber noch ganz am Anfang. Dann machte er ein test der war negativ jetzt soll ich ...

von minemaus24 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Schwanger

Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Vielleicht war es bei euch ja ähnlich. Nach 14 Monaten üben kann ich endlich sagen, dass ich Schwanger bin&512;. Ich war schon ganz verzweifelt da es nicht klappen ...

von Jenny0308 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo Leute erzähle euch kurz meine Geschichte. Ich habe eine Tochter die wird diesen Monat 1 Jahr. Nach der Entbindung habe ich wieder mit einer pille begonnen die ich nicht vertragen habe. Also wurde diese gewechselt in die die ich vor der Schwangerschaft hatte da ich die ...

von minemaus24 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Juhu Kurzfassung 31.12 / 1.1 ungeschützt sex , laut kalender 2.1 eisprung und 17.1 soll mens kommen. seid gestern komisches Gefühl (frauen sinne) ;-) heute auf Toilette beim abputzen ganz leicht rotes papier 2 mal . seid 2 std Leiche unterleibschmerzen Das gleiche hatte ich ...

von angelxxl1 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im 2. Lehrjahr

Hallo, ich bin ganz neu hier, seit 3 Monaten schwanger und erwarte mein Kind Anfang August 2017, wenn alles glatt läuft. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung (2.Lehrjahr, Ende: September 2018). Meine Frage: Was soll ich nun tun, meine Schulleiterin der ...

von Miracolous, 12. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Hallo. Also ich hatte in der Nacht (31.12 auf 1.1 ) ca 2 uhr ungeschützt sex am 2.1 soll mein es gewesen sein...kann es geklappt haben und wann kann ich ein test machen ? Habe schon ne Tochter und jetzt hab ich schon ein komisches Gefühl so wie bei meiner ersten... was ist eure ...

von angelxxl1 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikum in der Schwangerschaft

hallo leute, &4;ch bin nun ungeplant in der 9ten Schwangerschaftswoche . leider hatte ich in dem vergangenen Monat eine Zahnfleisch-(lympfknoten)entzündung ,wurde vor ort operiert und musste viel antibiotikum nehmen. Wahrscheinlich waren es 2 ...

von Selnmn 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.