Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hazel84, 31. SSW am 02.06.2009, 11:42 Uhr

@ Judith22

Wie bitte?? Na der Hebamme würd ich aber auch mal was erzählen!!!

Ja ich hatte ja nen 2wöchigen Aufenthalt im KH und war danach auch noch öfters dort.. Und das is eben eine Ärztin, die sehr sehr unfreundlich ist und die Laune nicht nur an den Angestellten sondern sogar auch an den Patienten ablässt. Das geht mal garnicht find ich. Werde die bei der Geburt nicht an mich ran lassen!!!!

Aber so im Allgemeinen hat mich (wie bei dir) noch kein Arzt wuschig gemacht wegen ner Diagnose.

Das kommt ja von ganz allein

LG Hazel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.