Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung, 23. SSW  am 01.06.2021, 21:13 Uhr

Juckreiz - habt ihr Tipps?

Hey

seid der Schwangerschaft schwitze ich etwas mehr in der Leistengegend was zu ziemlich unangenehmen Juckreiz führt. Es juckt nicht permanent, aber mehrmals am Tag sehr unangenehm und teils schmerzhaft. Ich dusche jeden Tag, hab es schon mit Bepanthen Creme oder Baby Bodylotion probiert, aber nichts hilft so recht.
Hat jemand auch dieses Problem und ein hilfreiches Mittel gefunden? Ich bin für jeden Tipp dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Juckreiz, 12. SSW

Liebe Community, ich habe viele Foren durchforstet, aber ohne Erfolg. Vor ca. 2 Wochen begann ein wahnsinnig schlimmes Jucken an After. Mittlerweile ist allerdings mein Intimbereich betroffen . Pilz wurde ausgeschlossen, Anstrich war einwandfrei. Ausfluss ist normal wie ...

von Engal123 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.