Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone.M, 35. SSW am 14.08.2003, 16:55 Uhr

Juchuuu Schädellage - bleibt es jetzt so? Wie groß ist die Chance?

Hallo!

Nach 3 Monaten BEL wurde heute beim Doppler-Ultraschall im KH festgestellt, dass unser Kleiner in Schädellage liegt (komisch, fühle genau die gleichen Bewegungen wie vorher, hatte das jemand auch?). Das sind tolle Nachrichten!!

Nur: Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich Junior wieder in BEL zurückdreht? Habt ihr da Erfahrungen? Bzw. was sagen Eure Ärzte dazu ab wann sich die Kinder nur noch seltener drehen? Ich weiß, theoretisch können sie sich kurz vor der Geburt nochmal drehen, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Habt Ihr Erfahrung??

Liebe Grüsse

Simone

 
2 Antworten:

Sorry kann Dir nicht weiterhelfen, hab nur eine Frage....

Antwort von Lee-Nina, 37. SSW am 14.08.2003, 20:32 Uhr

Hallo!

Hast Du es gemerkt wie sich Dein Baby gedreht hat.
Denn soviel Platz hat es ja nun nicht mehr!?

Da muss es ja ordentlich gerumpelt haben, oder!?

Auf alle Fälle freut es mich, dass sich Dein Baby nun endlich richtig bequem gemacht hat :-))

LG
Lee-Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lee-Nina

Antwort von Simone.M, 35. SSW am 15.08.2003, 0:16 Uhr

Hallo Lee-Nina!!

Nein, ich habe es absolut nicht gemerkt, dass sich der Kleine gedreht hat. Das ist gerade das was mich so unsicher macht. Wenn er sich jetzt nochmal dreht, merke ich es wahrscheinlich gar nicht.......

Liebe Grüsse

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.