Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 15.06.2009, 11:05 Uhr

Jetzt wird noch garnichts beschleunigt...

Haben es auch probiert, d ich über Termin war, hat nicht´s gebracht. Musste dann doch mit Tabletten eingeleitet werden.
Mein FA sagte ich soll einen Tag lang nicht´s essen und trinken und wenn bis abends die Wehen nicht begonnen haben, sollte ich wieder alles normal essen und trinken. Hatte mich das aber nicht getraut, gerade wegen dem nicht trinken. Dann doch lieber den Sex *grins* war nicht schlecht, aber ebend ohne den gewünschten Erfolg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.