Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 20.02.2018, 20:56 Uhr

Jemand zum reden da ?

Mit solchen Ängsten stehst du prinzipiell nicht alleine da. Vielleicht ist das ja schon mal ein Trost?

Mache dir klar, dass gerade diese Ängste dem Kind eher schaden. Es ist allerdings positiv für das Kind, wenn du dir und dem Baby gut zuredest. Spreche laut aus und zu deinem Kind, dass du es halten wirst, dass alles gut wird, dass ihr zwei das gemeinsam schafft usw... Versuche dem Baby positive Energie zu senden. Hört sich im ersten Moment vielleicht doof an für dich. Aber wenn du das ein paar Mal jeden Tag machst, wird es positive Auswirkungen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.