Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 6. SSW am 29.11.2020, 18:38 Uhr

Jemand gleiche Erfahrung gesammelt?

Hallo - also erstmal ist es gut dass du dich jetzt schonst und es ist wie schon geschrieben sehr individuell. Meine Übelkeit in andere. SS kam und ging und ich konnte sie nicht an irgendwas festmachen, das schwankt sehr oft und ich glaube es ist seltener dass einem dauerhaft den ganzen Tag schlecht ist. Gibt es natürlich auch, aber öfter ist es wohl dass man mal was hat und mal nivhtS
Und so wie du es beschriebst ist doch nicht alles weg- du hast ein Ziehen im Bauch, in den Brüsten, Rückenschmerzen und Ausfluss. Kann sein, dass die heut Abend schon wieder flau wird oder morgen oder in 5 Tagen...

Es sagt erstmal nicht viel über die SS aus!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und auch wenn es der gleiche Zeitpunkt ist und die Zeit sicherlich auch sehr emotional aufgeladen ist, ist es eine andere SS!

Ich drücke dir fest die Daumen für morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.