Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159, 37. SSW am 18.09.2013, 2:56 Uhr

Jemand da ? Baby zwischen den wehen aktiv ?!

Hallo

ich hatte jetzt je 12 min zwischen den wehen und die kleine ist dazwischen sehr aktiv. Ich dachte die kleinen wären dann eher ruhig ??? Bin deswegen etwas irritiert

 
6 Antworten:

Re: Jemand da ? Baby zwischen den wehen aktiv ?!

Antwort von Anne92 am 18.09.2013, 3:55 Uhr

Bei mir war meine kleine nicht aktiv. Hab das bisher auch nur so gehört.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da ? Baby zwischen den wehen aktiv ?!

Antwort von Annelie159 am 18.09.2013, 4:23 Uhr

Jetzt hab ich auch noch Durchfall Die kleine wird aber auch zunehmend ruhiger.... mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da ? Baby zwischen den wehen aktiv ?!

Antwort von Anne92 am 18.09.2013, 7:14 Uhr

Ui wie aufregend! Dann scheint es ja tatsächlich loszugehen! Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da ? Baby zwischen den wehen aktiv ?!

Antwort von shade1983 am 18.09.2013, 7:50 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann mich noch gut erinnern, weil ich es sehr seltsam fand, dass meine Kleine sehr aktiv war zwischen den Wehen. Und das bis kurz direkt vor der Geburt. Dachte auch immer, dass die Babys ruhig sind...

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da ? Baby zwischen den wehen aktiv ?!

Antwort von 2xmami, 38. SSW am 18.09.2013, 13:15 Uhr

mein Bauchzwerg ist zwischen den Kontraktionen auch recht aktiv. hat inzwischen eher das Gefühl aufgebracht das der Bauchzwerg das macht weil er/sie es (den druck) doof findet.

aber du hast ja, genau wie ich, noch ein wenig zeit bis zum Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da ? Baby zwischen den wehen aktiv ?!

Antwort von El-li am 18.09.2013, 13:18 Uhr

Meine Maus war bis zum Schluss nicht ruhig und hat sogar noch im Kreißsaal richtig Rabatz gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.