Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03, 19. SSW  am 15.09.2012, 9:54 Uhr

Jemand Erfahrung damit?

Hallo ihr lieben, sind schon fleißig auf der Suche nach einem Kinderwagen. Da uns nicht so viel Geld zur Verfügung steht, sind wir bei diesem hier hängen geblieben. Kennt den jemand oder kann uns jemand etwas dazu sagen? Schon mal dankeschön :)

http://www.ebay.de/itm/VIP-Kombikinderwagen-Babyschale-Kinderwagen-SET-in-35-FARBEN-NEU-/330695570845?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4cfefdf59d#ht_41049wt_1186

 
11 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von stephanie-m am 15.09.2012, 10:49 Uhr

Kenn ich nicht. Ich würde eher immer einen guten gebrauchten Wagen empfehlen als einen neuen billigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von kitkat170583 am 15.09.2012, 11:03 Uhr

stimme meiner vorrednerin zu! wir haben uns einen gebrauchten hartan racer gekauft und sind zufrieden. preis: 60 euro. von chicco und hauck rate ich tendenziell ab weil die mir im laden schon sehr klapprig und instabil vorkamen. probier den wagen lieber aus. kaufen kannst du ihn dann ja trotzdem evtl. günstiger übers internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von Valby, 21. SSW am 15.09.2012, 12:39 Uhr

lass die finger davon. wir fanden auch erst das die toll sind, aber dann hab ich bisschen im netz geforscht und es ist einfach nicht zum weiter empfehlen!! bei manchen ist beim zusammenbau schon was kaputt gegangen.

probier es mal bei ebaykleinanzeigen oder ebay selber. wir haben uns dort einen wagen von zekiwa gekauft, der ist wie neu und hat nur 75eur gekostet. eine babyschale (maxi cosi) haben wir bei ebaykleinanzeigen für 30euro gekauft, auf wie neu. das ist sicherer für euch und eure kleines!!! und beides zusammen nur 105euro. man muss nur ab und zu mal rein gucken um das zu finden was man will. geht bei einem kinderwagen oder auch bei der babyschale keine kompromisse ein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal bei ebay...

Antwort von laranina am 15.09.2012, 13:02 Uhr

dort findest du jede Menge gut erhaltener Kinderwagen usw. Habe mir vor knapp 2 Jahren unseren Hartan Topline mit Lufträdern (Kombi) für 60 Euro gekauft, ich liebe diesen Wagen. Auch unsere Babyschale, ist von Chicco, wie neu, für 15 Euro...

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zu empfehlen!!!!!Dann lieber einen gebrauchten Hartan kaufen.

Antwort von Schlumpfinchen1980, 8. SSW am 15.09.2012, 13:07 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von AIIisonCameron am 15.09.2012, 13:14 Uhr

Bei ebay findet man ne Menge solchen Schrott! Sorry, aber kauf' Dir lieber nen gebrauchten Markenwagen.

Ich hatte bei meinem Sohn auch so nen Billigding bei ebay gekauft, hat nicht lange gehalten, vorallem weil ich eben auch im Winter viel damit gefahren bin.

Bei meiner Tochter habe ich mir nen gebrauchten Teutonia gekauft, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Zu der Farbe sage ich jetzt lieber auch nichts, sonst bekomme ich wieder Zunder. Für ein Baby nen schwarzen Wagen (auch wenn weiß dran ist)...gruselig!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von julchen102 am 15.09.2012, 13:27 Uhr

ich bin zwar nicht mehr schwanger aber mein sohn ist 26 wochen alt

und haben so einen ähnlichen gekauft und wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem teil

ein nachteil ist ich find den wintersack nicht so toll der wird nicht viel bringen wenn du den auf sitzposition umbaust

lg julia + fynn luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von biazu, 30. SSW am 15.09.2012, 13:37 Uhr

Ich bekomme unser 4. Kind und habe mir jetzt auch so einen zugelegt, da wir schon alles verkauft hatten. Mir macht er wirklich einen sehr tollen Eindruck! Ich hatte schon 2 andere Wägen, nie ein Markenteil und ich war mit allen sehr zufrieden!!!!
Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von AIIisonCameron am 15.09.2012, 13:41 Uhr

Du empfiehlst einen Wagen weiter, der noch gar nicht in Gerauch ist? Aha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von jule2609, 8. SSW am 16.09.2012, 18:14 Uhr

2 freundinnen von mir haben den selben wagen gekauft und sind absolut zufrieden..billig muss nicht immer gleich schlecht sein ..habe den wagen selbst schon probe gefahren und werde ihn mir auf jeden fall kaufen...für das schmahle geld gibts nix auszusetzen...es muss nicht immer marke sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von biazu, 31. SSW am 18.09.2012, 11:55 Uhr

Hab ja schon 3 Kinder, also doch schon etwas Erfahrung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.