Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid + Armin 01/2000, 12. SSW am 02.10.2003, 13:21 Uhr

Jaaaaa!

Ich kenne Das!!
Bei meinem Sohn war mir nie so übel. Ich hatte auch mit dem Kreislauf nicht so Probleme.
Und diesmal dachte ich von der 7.SSW - ca.10.SSW das mein Busen platzt - so gespannt wie die haben. Bei Armin haben sie nur gejuckt!!!

Ich denke nun auch, da Alles so Anders ist, das es vielleicht diesmal ein Mäderl wird *gg*

lg Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.