Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 10.01.2014, 20:09 Uhr

Ja, erstmal ist es das....

Natürlich ist das sehr schwarz-weiß, aber dazwischen gibt es eben wenig grau.

Eine FU zu machen, wegen verschiedener Trisomien ohne Vorverdacht - denn die schweren T´s haben deutliche Organfehler - halte ich für Quatsch.

Aber wer sich für die Nackenfaltenmessung entscheidet, muss danach mit der Unsicherheit leben. Ich habe keine gemacht und gut geschlafen. Kurz vor der Geburt habe ich mich kurz gefragt, ob ich mich ggf. hätte "vorbereiten" wollen. Kann man das?

Und mir war klar, dass mein Baby lieber in meinen Armen stirbt, als in meinem Bauch. Das muss aber eben jeder entscheiden - VOR solchen Untersuchungen!!!!

Und manchmal muss man eben vereinfachen - und das ist eben die Antwort auf die Frage: WAS MACHE ICH MIT DEM E R G E B N I S ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.