Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von keri kija  am 06.04.2018, 16:34 Uhr

Ivf schwanger aber braune schmierblutung Hilfe 🙁

Vielen Dank ja ich nehme auch progesteron
3×2 hoffe geht es gut aus am.Montag Termin Ultraschall
Bis dahin werde mich schönen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Woche Schmierblutungen nach ES & schwanger??

Hallo Mädels, ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und bin jetzt zwar schon etwas beruhigter, aber irgendwie noch immer nicht so ganz, deshalb würde ich gerne direkt etwas fragen. Ich hatte im letzten Zyklus Zwischenblutungen (dachte das wäre noch Nachwirkung vom ...

von alexsalvator, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schmierblutung schwanger?

Hallo zusammen, ich meine damit nicht anstatt der Periode sondern schon vor dem NMT. Auch nicht einmalig sondern länger. Eigentlich weiß ich dass die SB von meiner Gelbkörperschwäche kommt und ich gehe morgen auch zur Blutabnahme aber ich will die Hoffnung einfach noch nicht ...

von schana 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.