Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simba 05 am 21.03.2022, 10:36 Uhr

Ivf +19 BLUTUNGEN

Hallo,
Ich bin aktuell bei ivf+19 .Leider habe ich seit einiger Woche Blutungen.(wechseld zwischen bräunlich und rötlich. ) ich habe erst in vier Tagen wieder eine Kontrolle. Das Warten macht mich irre. Die Ärzte sagen nur Ruhe halten und bei Schmerzen ins Krankenhaus. Habe einfach nur noch Angst

 
1 Antwort:

Re: Ivf +19 BLUTUNGEN

Antwort von Renilein9, 8. SSW am 21.03.2022, 11:25 Uhr

Ich kann dir nicht ganz folgen. Was meinst du denn mit Ivf+19?

Und seit einigen Wochen Blutungen? Was ist denn da die Ursache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Rote Blutungen dann braun

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche Ssw 7+3 hatte ich leichten braunen Ausfluss dieser war laut Fa unbedenklich da sie gesehen hat das etwas Flüssigkeit im Ultraschall zu sehen war jedoch nicht in der Nähe vom Baby. Vor drei Tagen am Abend bei abwischen relativ viel Blut auf dem ...

von Donna90 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe Sonntag durch einen Test erfahren das ich schwanger bin. Ich habe seit gestern Abend leichte braune Blutungen. Heute Nacht waren sie weg und über den Tag waren sie wieder da. Sie sind wirklich nicht doll und dunkel braun. Ich habe heute ...

von xxlosgelasseneweltxx 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

placenta praevia, Blutungen

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit einer Placenta praevia hat. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin in der 15.SSW. Vor 10 Tagen bekam ich eine starke Sturzblutung. In der Notaufnahme lief es immernoch…Hose voll, Rollstuhl voll… nicht schön! Es wurde ein ...

von Pappel, 15. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 2 gesunde kinder. Mein mann und ich wollten ein 3. Kind und haben es fast 1 jahr erfolglos versucht. Nun habe ich am montag (21.02.22) endlich positiv getestet die linie war sehr eindeutig. Ich habe auch direkt meinen Frauenarzt angerufen ...

von Dincax, 5. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Ssw 20 - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Hatte noch jemand in der Ssw 20 unerklärliche Blutungen? Ich mache mir große Sorgen. Mein FA konnte aber keine Ursache finden, Muttermund ist lang genug, Plazenta ist richtig platziert, Kind geht es gut. Habe weder schwer gehoben, noch Sport gemacht, ...

von Anni-1989, 20. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ananas und Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt bei 9+4 und habe seit ca 4 Wochen leichte und mal stärkere Blutungen gemacht. Grund war/ist ein Hämatom. Ich nehme seither Progesteron und seit ein paar Tagen ist es tatsächlich besser geworden. Versuche auch viel Obst und Gemüse zu essen. ...

von Nina985, 10. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.