Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 04.09.2013, 9:43 Uhr

Ist parmesan rohmilchkaese

Kann man den essen?

 
4 Antworten:

Re: Ist parmesan rohmilchkaese

Antwort von anouk140907, 39. SSW am 04.09.2013, 9:44 Uhr

rohmilchkäse muss immer speziell gekennzeichnet sein, sprich, irgendwo auf der packung sollte es stehen ... ist nix da, dann ist es auch kein rohmilchkäse (nach meinem wissensstand)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist parmesan rohmilchkaese

Antwort von Ilad am 04.09.2013, 9:45 Uhr

Also ohne Gewähr: das ist zwar Rohmilchkäse, aber der ist so lange gelagert, dass der wiederum unbedenklich ist.
Schau doch sonst mal im Expertenforum bei Dr. Costa nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist parmesan rohmilchkaese

Antwort von JaninaS83, 28. SSW am 04.09.2013, 9:45 Uhr

Parmesan ist Hartkäse, den kannst du bedenkenlos essen. Also guten Hunger! LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist parmesan rohmilchkaese

Antwort von Chiocciolina am 04.09.2013, 22:03 Uhr

Also ich schließ mich den anderen an.

Es ist Hartkäse. Hau rein =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilfe, Frage zu Parmesan!

Hallo, ich habe gerade bei meiner Kollegin Nudeln mit Lachs in Sahnesoße gegessen. Ihr Mann hat Parmesan darüber gehobelt. Ich kenne mich mit Käse nicht so aus und habe erst nach dem Essen erfahren, dass es Parmesan war. Es hat sich wohl um abgepackten Parmesen am Stück aus ...

von saja79, 27. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parmesan Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.