Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Ellie_, 36. SSW am 06.06.2009, 14:24 Uhr

Ist noch jemand so genervt???

Ich habe es schon mehrfach geraten: Bei Sodbrennen hilft wirklich eines absolut zuverlässig: TUMS! Die Dinger gibt es leider nur in den USA, aber eine Bestellung via großem Online-Auktionshaus klappte einwandfrei.

Wenn jemand US-Amerikaner kennt, kann sich das auch besorgen lassen, gibt es im Prinzip in JEDEM Supermarkt.

Das sind Calcium-Kautabletten in einer bestimmten Zusammensetzung und absolut unbedenklich in der Schwangerschaft.

Ich hatte noch kein Sodbrennen bzw. als es auch nur anfangen wollte, sofort 2 Tabletten gekaut und weg war es. Ca. 2 bis maximal 4 Tabletten pro Tag reichen locker und bis zu 4 Tabletten pro Tag ist auch die Empfehlung. Nebenbei dann kein Calcium zusätzlich einnehmen, das wäre sonst zuviel und führt zu Durchfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.