Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaben am 25.06.2013, 6:11 Uhr

Ist mein Bauchzwerg zu ruhig?

mach dich nicht verrückt!!!! es ist ok so..und vergleiche nicht!!! Ich hatte so viele Panische Zustände, weil ich immer gelesen habe "Ah-ah...weiss nicht - mein Bauchzwerg ist soo aktiv sein der 16.ssw schon" Ich habe 2 Kinder (mein jungster ist 5 wochen alt) und beide haben sich wenig bewegt - meine Hebi meinte was willst du denn?? das er permanent zappelt??.. in der letzten SS war ich 2-3 mal extra beim FA wegen wenig bewegungen....nun jetzt bewegt er sich sehr viel :-) - ich hatte bei der 1.ss HWP bei der 2. VWP also.... und 25.ssw und die 1.SS - ganz ehrlich er ist noch sooo klein - er hat platz ohne ende... wenn bei allen untersuchungen und USs alles i.O. ist dann entspanne dich...in 1-2 -3 wochen wird er sich immer mehr bewegen..zum ende der SS hast du keinen Bock mehr auf die bewegungen, weil es weh tut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.