Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 18.06.2020, 8:21 Uhr

Ist es wirklich ein junge?

Das ist eindeutig ein Junge. Der Penis liegt in der Mitte des Hodens genau auf dem Hoden. Hast du gedacht das ein Baby in der 19 ssw so einen riesigen Penis hat das er abstehen muss? Der Penis ist noch klein und wird erst nach dem Kleinkindalter länger als der Hoden. Und ausserdem sieht man bei Mädchen typische 3 Striche im US. Deiner hat nur 2, also Hoden. Finde dich damit ab das du einen Jungen bekommst. Find das unmöglich wie viele Frauen hier in diesem Forum nur Mädchen wollen und sich mit der Wahrheit nicht abfinden wollen. Liebe dein Kind weil es dein Kind ist und nicht weil es ein bestimmtes Geschlecht hat. Boar nee sowas gehört weggesperrt eh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meinungen sind gefragt! Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich möchte ganz gerne mal eure Meinungen wissen, insbesondere geht dieser Beitrag an die Mamis die einen Jungen erwarten. Zu mir ich bin nun in der 30SSW. Als ich aufgrund mehrerer Fehlgeburten/Aborte in der 14 SSW bei der Pränataldiagnostik war, ...

von Lisches123, 30. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge ?

Welches Geschlecht ?? Hallooo :) ich bin ein neues Mitglied und brauche mal eure Meinung .. ich bin in der 16ssw und bin ein total neugieriger und ungeduldiger Mensch .. ich erfahre erst in 4 Wochen das Geschlecht des Kindes und möchte gerne mit euch gemeinsam spekulieren was ...

von Kristina2107, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen!?

Hallo, wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. ...

von Nadja2707, 19. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich war heute zum Ultraschall und habe sehr auf ein Outing gehofft. Laut Ärztin ist es irgendwas dazwischen für den Penis zu kurz, für die Klitoris zu groß. Was würdet ihr tippen? Ich habe das Gefühl es sei eher ein ...

von olli90, 17. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge outing?

Hallo ihr, habe n Bild für euch . Die Ärztin sagte, es wird ein Mädchen ( auf dem Foto, 24ssw, scheinbar vergrößerte klitoris) sie meinte, sie sah schamlippen und keine hoden. Das mit dem Pfeil eben die klitoris.ein anderer Arzt meinte vor 4 Wochen, es wird ein junge. Ohne etwas ...

von Anastasia Chumachenko, 24. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, heute war ich zur Ultraschalluntersuchung bei meinem Frauenarzt, heute 11/0 SSW. Das Geschlecht durfte sie mir nicht verraten, prinzipiell ist es auch egal, Hauptsache alles gesund, aber ich bin so wahnsinnig neugierig. Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinungen ...

von Niclas0815 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ,dann doch Mädchen ??

Hallo , Ich bin in der 20 SSW und mir wurde in der 16 und in der 19 SSW von 2 verschiedenen Ärzten gesagt dass uch einen Jungen bekommen würde . Nun.. meine Tochter hat sich schon seit längerem eine Kleine Schwester gewünscht. Denkt ihr soll sie noch Hoffnungen machen oder ist ...

von Emilyy123, 20. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.