Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kami689 am 13.03.2018, 9:53 Uhr

Ist es noch möglich?

Hallo
Der Arzt ist aber wirklich sehr pessimistisch oder?

Also bei mir war es so das ich am 4.3. positiv getestet habe und am Montag war ich direkt beim Arzt weil ich rein rechnerisch schon 2 Wochen nach nmt war. Außer hoher schleimhaut war nix zu sehen und ich sollte in 2 Wochen nochmal kommen. Als ich gestern so eine Art starken Krampf im Unterleib hatte habe ich angerufen und durfte gleich nochmal kommen. Sie machte einen Ultraschall und sah eine schöne fruchthöhle. (So nannte sie es)
Ich hab mich gefreut war jedoch beunruhigt. Rein rechnerisch wäre ich 7+4 Und da müsste man doch mehr sehen...sie meinte das sich mein Zyklus wahrscheinlich sehr verschoben hat. Ich soll mir keine Sorgen machen weil die Entwicklung in einer Woche einen guten Sprung gemacht hat und das alles gut aussieht. In 2 Wochen darf ich wieder hin aber sie hat mich mit ihren Worten sehr beruhigt und ich versuche meinem Körper jetzt zu vertrauen.
Also auf jeden Fall warten und ich drücke ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.