Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 30.11.2020, 14:46 Uhr

Ist die Narbencreme Contractubex in der Schwangschaft erlaubt?

Googlen wäre schneller und einfacher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Getränk aus Kurkuma, Ashwagandha, Ingwer, Zimt usw. erlaubt?

Hallo, ich habe vor meiner Schwangerschaft vor allem in kälteren Monaten fast täglich ein immunstärkendes Getränk aus Kurkuma, Ashwagandha, Ingwer und Zimt zu mir genommen. Was denkt ihr, kann ich mir das auch weiterhin zubereiten oder sind diese Zutaten in der Kombination eher ...

von FeingoldJD, 25. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Schinkenspicker vegetarisch erlaubt ?

Seitdem ich weis dass ich schwanger bin verzichte ich auf Salami. Zur vegetarische Alternative habe ich mir die „Schinkenspicker“ von Rügenwalder Mühle geholt. Nur habe ich gelesen dass darin viel eiklar enthalten ist .. aber steht auch auf der Packung dass es gegart ist. Selbst ...

von Maimom, 6. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Väter/Begleitpersonen bei der Geburt erlaubt (Italien)

Eine der neuen Maßnahmen hier bei uns. Auch wenn ich sonst für die strengen Maßnahmen bin, diese Maßnahme ist unmenschlich, grausam und unnütz! Ich bin traurig und wütend und fühle mit den betroffenen Frauen und Männer. Insbesondere mit denen, deren 1. Geburt ...

von Becca09 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Wärmeflasche in der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo ihr Lieben, darf ich euch einmal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe mich die letzten Wochen immer sehr auf meine Wärmeflasche gefreut, da ich fast täglich mit Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib und einem aufgeblähten Bauch zu kämpfen habe. Jetzt habe ich mich gerade ...

von Sternchen05_18, 10. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

erlaubte Lebensmittel:/

Hallo ihr lieben, ich habe eben den Döner meines Sohnes aufgegessen..war nur bissl Kraut, Soße und Fleisch.. Das Fleisch war auf jeden Fall durch. Aber nun mache ich mir wegen der Soße sorgen. Habe mal gehört das manche Käutersaucen mit Mayo gemacht werden..Nun habe ich ...

von Jemalu1111 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

voltarengel erlaubt???

Hallo, ich habe gernell immer wieder mehr oder weniger mit einem chronischen tennisarm zu kämpfen da ich mir radis Köpfchen(2×)Handgelenk und Schlüsselbein gebrochen habe über die Jahre. Bisher hab ich mir dann immer wenn ganz schlimm ne spritze geholt plus voltarengel und ...

von nita83, 21. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholfrei in der Schwangerschaft erlaubt?

Ich habe nicht vor alkoholfreie Getränke zu konsumieren, aber ich bin gestern in einem Baby- und Kinderkochbuch von Dagmar Cramm über die Aussage gestoßen, dass alkoholfreie Getränke erlaubt sind. Stimmt das? Selbst in alkoholfreien Getränken findet sich ja noch Alkohol, oder? ...

von strickjackale, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Kartoffelsalat von vitakrone Lidl erlaubt???

Hoffe ihr könnt mir helfen!hab mir gestern einen Kartoffelsalat gekauft vitakrone von Lidl hab nur 3 grösse Löffel gegessen weil ich mir unsicher war.ist nicht mit majo sondern creme fresh .aber hinten steht auch was mit Eigelb drauf.darf ich den dann essen eig soll man doch ...

von Sarina2014 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

Thunfisch und Miesmuscheln erlaubt?

Hallo zusammen, ich weiß für dieses Thema gibt es ein spezielles Forum...aber vielleicht weiß es ja auch einer von euch...... Seit der Schwangerschaft esse ich jeden früh Thunfisch.... ich weiß das man rohe Sachen nicht essen sollte wie Lachs....aber wie schaut es da mit ...

von lael, 6. SSW 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?

gesetzlich kein outing vor der 15. ssw erlaubt

weil man ja noch abtreiben könnte. so klärte mich heute mein fa auf. war entsetzt, dass es sowas gibt. wegen dem geschlecht. das gesetz gibts seit anderthalb jahren. da mich mein fa jahrlang kennt und nicht so einschätzt, hat er mir einen tipp gegeben und es mir indirekt gesagt ...

von Lulila36, 14. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.