Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KR00 am 27.05.2022, 8:32 Uhr

Ist der test positiv?

Hallo. Ich bin laut Kalender heute es+10 und habe heute morgen mit dem one Step einen Test gemacht. Ich meine ich habe einen leichten Schatten gesehen, mein Freund jedoch nicht. Könnt ihr bitte eure Meinung schreiben ob was zu erkennen ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist der test positiv?

Antwort von Schneeglöcken am 27.05.2022, 8:46 Uhr

Hallo,

ich erkenne leider nichts, tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test positiv?

Antwort von Pebbie am 27.05.2022, 9:27 Uhr

Es ist nichts zu sehen. Aber das sollte Dir ja klar sein bei ES+10 oder ?
Versuche geduldig zu sein, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test positiv?

Antwort von Jplang, 37. SSW am 27.05.2022, 13:12 Uhr

Ich erkenne einen Schatten! ES+10 ist aber auch sehr früh. Wenn das heute wirklich ein Schatten ist, sollte morgen oder übermorgen mehr zu sehen sein ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test positiv?

Antwort von Muffin123 am 27.05.2022, 16:04 Uhr

Hmm sehe leider auch nichts :-( aber warte noch etwas ab und kaufe dann den empfindlichsten Test den es gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test positiv?

Antwort von Katz_Lisa am 28.05.2022, 0:09 Uhr

Sorry, aber wieso sollte ihr das klar sein? Natürlich nicht alle, aber sehr viele (so auch ich) testen an ES+10 schon sehr deutlich positiv….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test positiv?

Antwort von Pebbie am 29.05.2022, 13:39 Uhr

Auch wenn es bei "vielen " so ist heutzutage ist es trotzdem nicht automatisch bei jedem so. Und es kann trotzdem noch zu einem Abgang kommen bei einem positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Es+12 ssw test negativ

hey ich wollte fragen ob es vllt bei jmd auch so war das der ssw test am es+ 12 negativ war und dann doch noch positiv oder kann ich die Hoffnung aufgeben bin verzweifelt hatte voll das gute Gefühl wegen meinen starken rückenschmerzen die ich beim ersten Kind auch hatte und bei ...

von Apolonix 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Krankmelden nach positivem SS-Test

Hey alle miteinander, ich habe heute zum ersten Mal eindeutig positiv getestet ( insgesamt 6 Tests gemacht heute) und spiele nun mit dem Gedanken mich krank zu melden. Dazu muss ich sagen ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation ich habe Kontakt mit Covid- Pat. ...

von EmmaBlldg 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Früher positiver Test

Hallo, Ich bin schwanger und befinde mich laut Kalender in der 5. Ssw Allerdings sollte ich meine Periode noch gar nicht haben. Ich habe 5 Tage vor Beginn meiner Periode (eigentlich ist sie auch recht pünktlich und wenn, dann verspätet sie sich um einen Tag) getestet und alle ...

von tinalii, 5. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test

Hallo meine Lieben, meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen, sie sind vorher immer pünktlich gewesen. Ich habe vor drei Tagen dann angefangen, Schwangeschaftstests zu machen. Heute früh war der Test positiv. Nach einem reinen Gefühlschaos vor Freude und Schock bin ich mir ...

von Loot, 1. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony test, feindiagnostik wirrwarr

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 12 ssw zum ersten Mal schwanger und hab demenstprechend auch viele Fragen. Mein nächster Hebammen und Arzt Termin ist erst in 3 Wochen wieder und immer wenn ich da war war ich zu aufgeregt und hab alle meine Fragen vergessen. Meine ...

von Michipolly, 12. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

IUI +12 - test positiv

Hallo zusammen, ich habe am 09.04. meine vierte IUI erhalten, einen Tag vorher habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Heute morgen habe ich einen test gemacht, der so aussah. Kann das noch von der Spritze sein oder denkt ihr ich darf mich freuen? Es macht mich verrückt! ...

von Nala34 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw11 und heute positiven corona test gemacht

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig da ich much jetzt tatsächlich mit corona angesteckt habe. Ich bin in der 11. Ssw am Sonntag dann in der 12. Woche Ich hatte gestern und heute erhöhte Temperatur also max 38 gard und sonst nur schnupfen,Kopfschmerzen und ...

von PennyJenny, 11. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver oder Negativer Test?

Hey meine lieben, Ich kann einfach nicht mehr beruhigt schlafen könnt ihr mir bitte weiter helfen? Habe am 28.03 mit Ovitrelle ausgelöst und mein Test heute hat dies angezeigt……. Nur weiß ich nicht ob dieser Test sicher ist könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen würde ...

von Haniballi 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test

Hallo zusammen. Ich hatte Ende Januar eine FG ohne AS in der 8. Woche. Eine Periode abgewartet. Und heute früh dürfte ich positiv testen. Dennoch habe riesige Angst das es wieder in einer FG endet ...

von Rosamunde 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.