Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 23. SSW am 08.09.2010, 19:30 Uhr

Ist das sodbrennen??

hab an manchen Tagen so nen Brennen und komisches Gefühl zw.Hals und Brust,ist richtig unangenehm,ist das sodbrennen und wenn nicht was dann?

 
4 Antworten:

Re: Ist das sodbrennen??

Antwort von mausi87hb, 28. SSW am 08.09.2010, 19:53 Uhr

Das hört sich wie Sodbrennen an...versuch mal Milch zu trinken...das hilft ganz gut!

Hatte auch nie Sodbrennen aber in der schwangerschaft ist es ja ganz normal...
meine eltern freuen sich dann immer und sagen, dass Baby bekommt viele Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das sodbrennen??

Antwort von Kathleen2611, 23. SSW am 08.09.2010, 19:57 Uhr

na das wäre ja toll mit den viieelen Haaren ich hatte das bei meiner Grossen auch,allerdings ist das schon 6jahre her und das es so zeitig kam dachte ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das sodbrennen??

Antwort von r32lady, 26. SSW am 08.09.2010, 21:09 Uhr

ja das ist sodbrennen milch würde ich nicht trinken habe ich auch versucht wurde nur schlimmer und dann noch brechen durch die milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das sodbrennen??

Antwort von zickenmaus29, 40. SSW am 09.09.2010, 10:39 Uhr

bei mir hilft milch immer super
oder Ayran gibt es beim türken. is nicht lecker aber hilft
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben....... Ich habe seid 2 Wochen sooooo starke Sodbrennen immer wieder. Vorletzte Nacht mußte ich mich sogar Nachts ne Weile sitzen weil ich nicht mehr sitzen konnte. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Meine ...

von Krümelchen76, 24. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen-Rennie Frage..

So. Seit Sonntag hab ich ganz schreckliches Sodbrennen. Teilweise von morgens bis Abends, teilweise werd ich sogar nachts wach aufgrund von Sodbrennen.. Hab mir jetzt gestern diese Rennie-Tabletten gekauft. Hab dann gestern abend auch eine genommen, Sodbrennen war gleich weg, ...

von Mami-Franzi19, 23. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Hallo Mädels, seit 3 Tagen macht mir Sodbrennen das Leben zur Hölle! Egal was ich esse, danach brennt es wie Feuer, es ist wirklich schrecklich....das sind Schmerzen....hammer. Hätte nie gedacht, dass ich mal so schlimmes Sodbrennen kriegen könnte :-( Natron oder Bullrich ...

von Sterni1975, 26. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

furchtbares Sodbrennen....

Hallo Mädels, habe seit gestern ein starkes Sodbrennen. Kennt das jemand in dem Stadium der ss??? Hatte das am Anfang und habe es gut in den Griff bekommen. Jetzt klappt nichts, was ich probiere... Könnte Leber eine Rolle spielen??? war gestern beim FA, aber da hatte ich ...

von lenchen22, 31. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Sodbrennen! Ich kann nicht mehr!

Ich muss jetzt hier auch mal ein bisschen rumjammern. Ich bekomme mein Sodbrennen einfach nicht in den Griff! Alle Hausmittel wie Milch und so machen es fast noch schlimmer und die Rennie vertilge ich schon wie lustige Kaubonbons! Egal was ich esse oder sogar trinke ich ...

von Norweger81, 36. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht Ihr bei Sodbrennen?

Huhu Ihrs! Aus aktuellem Anlass, werfe ich die o.g. Frage mal in die Runde... Ich selbst habe einen Zwerchfellbruch, und eh' schon immer mit Sodbrennen zu tun. Das tritt jetzt so langsam schon verstärkt auf, so dass mir ganz Angst und Bang wird, wie es wohl dann erst gegen ...

von Tiffy1212, 18. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen

Hallo, weiß jemand noch was gegen Sodbrennen?? Ich halts kaum noch aus, jetzt hab ich es meist den ganzen Tag und nachts dann ganz besonders schlimm.. hab schon alles durch von Toast, Zweiback, Apfelessig, Senf, Milch, Sodbrennmittel von der FA verschrieben...... Am ...

von Kiki-HH, 37. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer weiß Rat bei Sodbrennen und Kopfschmerzen??? (achtung lang)

Hallo zusammen, Hoffe mir kann irgendwer Tipps geben was ich gegen das Sch... Sodbrennen machen kann?!? Meine FÄ meint Rennie sollte ich sein lassen, hat mir stattdessen Heilerde geraten, allerdings wird mir bei dem Geruch schon übel, hab keine Ahnung wie ich das Zeug ...

von Happymom6784, 22. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

@all gegen übelkeit und sodbrennen

Also Schwangerschaftsbedingte Übelkeit kann vier Gründe haben: 1.Es ist das Hormon HCG was es einem echt schwer machen kann. 2.Es sind Mangelerscheinungen von Vitamin B12 und B6. 3.Es ist die Psyche. 4.Zu niederiger Blutdruck/Zucker. gegen Grund 2 kann man Präperate ...

von serenity10 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen?

heii ihr kugeln !!!!! wollte mal so fragen was ihr so gegen euer Sodbrennen gemacht habt... bin jetzt in der 34 ssw und nehme auch wehenhämmer (patusisten) ich habe sodbrennen wie sau,das fühlt sich so richtig krass an als würde mein magen komplett weg brennen...Milch ...

von Sonja92, 34. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.