Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Figo58 am 21.03.2018, 9:00 Uhr

Ist das normal?

Hallo ich war vor 2 Tagen beim Frauenarzt. (4+3) SST positiv! Man hat aber im ultraschall nichts gesehen. Ist das normal? Die Ärztin meinte ist noch zu früh. Soll in 2 wochen wieder dahin.

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Kiri83 am 21.03.2018, 10:03 Uhr

Ja völlig normal. Wäre ein Wunder gewesen, wenn man mehr gesehen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Himbeere90 am 21.03.2018, 11:29 Uhr

Auf jeden Fall! Bei mir hat man bei 6+4 selber noch nicht viel gesehen. Man geht einfach viel zu früh und macht sich dann unnötig Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Figo58 am 21.03.2018, 12:03 Uhr

Ja das stimmt. Ich kanns nicht abwarten aber muss halt einfach geduldig sein :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Figo58 am 21.03.2018, 12:04 Uhr

Ich hoffe das man es nach 2 wochen sehen kann. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.