Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen90, 18. SSW am 25.08.2011, 12:36 Uhr

Ist das normal?

Ich bin seit heute in der 18. Ssw und ich gucke mir halt gerne meinem Bauch an! Seit Montag merke ich meinen Bauchbewohner. Aber mit ist gerade mal aufgefallen das mein Bauch ganz schnell hintereinander zuckt! Ist das der Herzschlag vom Kind?

LG Lottchen

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Maiglöckchen, 26. SSW am 25.08.2011, 12:40 Uhr

Das ist bei mir auch so. Ich glaube nicht, dass es der Herzschlag ist, manchmal denke ich, die Maus schüttelt sich oder so. Das ist echt so ein ganz schnelles Zucken.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Chris27, 24. SSW am 25.08.2011, 13:15 Uhr

hallo, also ich würde sagen das es dein eigener Herzschlag ist den du da sehen kannst.
Hab das bei mir auch und das ist mein Herzschlag.

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von mammina_79, 36. SSW am 25.08.2011, 14:01 Uhr

Der herzschlag vom Kind kann es nicht sein. Wenn, dann ist das deiner. Kindbewegungen sind manchmal su ruckartig und unkontrolliert, dass es vom Baby kommen könnte, aber ich glaube, dafür wär's echt noch zu früh, um es von außen zu sehen. Also ich tippe auf deinen Herzschlag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Schippchen, 24. SSW am 25.08.2011, 14:40 Uhr

Das ist dein eigener Herzschlag, durch den die Nabelschnur pulsiert und damit dein Kind versorgt

Meine Omi bildet sich immer ein, dass da das Kind tritt... bis jetzt hab ich sie noch nicht aufgeklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.