Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaH, 25. SSW am 14.04.2009, 16:57 Uhr

Ist das Leben schön????

Sitze gerade mit meiner Tochter auf dem Balkon und essen Äpfel und Orangen die Sonne strahlt auf unseren Köpfen, und eigentlich könnte das leben so schön sein!!!!

Aber (hatte schon mal geschrieben) habe seit paar tagen so schlimmer schmerzen in den Beinen und hab extra bis heute gewartet damit ich mal zu meinen FA kann und dann ist der im Urlaub!
Hab dann mal meine Hebamme angerufen, aber die kann mir auch nicht weiter helfen, meinte nur bei soviel magnesium wie ich schon nehme dürftgehenen die schmerzen nicht si schlimm sein und auch mein bauch dürfte nicht hart werden...
Und soll mir überlegen ins Kh mal zu fahren...

SUPER! Hab aber bei dem wetter keine lust auf Kh... Und die schmerzen?
Werde wohl abwarten bis ich verrückt werde und am Montag zu meinem Fa gehe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.