Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Döna, 40. SSW am 23.07.2021, 12:11 Uhr

Ischias Schmerzen

Hi, hast dus schon mal mit Wärme versucht? Meine Wärmflasche war eine zeitlang mein täglicher Begleiter.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ischias: Schmerzen auf beiden Seiten

Guten Morgen allerseits, seit einigen Tagen quält mich beim Liegen der Ischiasnerv. Zumindest denke ich, dass es der Ischias ist. Der Schmerz zieht sich von der Hüfte über das Gesäß in den Oberschenkel. Ist immer so, wenn ich mich auf die Seite lege. Nach wenigen Minuten ist ...

von Toja27, 26. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Würde mich mal interessieren ob das sein kann. Andauernd tut mir alles weh. Es fühlt sich auch immer wieder an als würde gleich alles bei mir unten raus fallen. Mir tun zuerst die knie und Schenkel weh, dann zieht es die Wirbelsäule hoch und Waden runter. Beine kåmpfen.gerne ...

von Mell.oo, 27. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen vom Ischias

Ohje, ich weiss nicht wo das hin fuehren soll. Hab noch 10 Wochen und die Kleine liegt mir so auf dem Ischias Nerv das ich kaum laufen kann. Es ist immer die Rechte Seite bei mir, bei all meinen SSen. Aber seit 2 Tagen ist es extrem. Bei zwei Kiddies zu Hause ist es schwer ...

von MikkiNK, 29. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias Schmerzen

Hallo, seit fast zwei Wochen hab ich mir den blöden Ischiasnerv eingeklemmt. Ich kann nicht mehr ohne Schmerzen aufstehen. Die ersten Schritte sind auch die Hölle. Wenn ich länger gehe, dann ist es auszuhalten.... Hat da jemand Erfahrung, was man machen könnte...ausser ...

von TanjaMichaela, 33. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.