Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 8. SSW am 07.01.2010, 16:13 Uhr

Irgendwie...

... geht alles ziemlich schnell rum. Montag vor ner Woche hab ich erfahren, das ich schwanger bin, da war ich bei 6+3 heute bin ich schon wieder bei 7+6. Aber irgendwie geht es auch viel zu langsam, also die Zeit bis zur nächsten Untersuchung und bis die ersten 12 Wochen um sind.
Die ganze Zeit hatte ich auch immer wieder Anzeichen wie immer mal wieder flau im Magen, Stechen oder sonstige Schmerzen im Unterleib, extreme Brustschmerzen, furchtbar Hunger... Gut ich hatte gestern ja ne Magen-Darm-Grippe, aber ich hab heut hab ich nur n bisschen Hunger, kaum mehr ziehen im Unterleib, Brust tut nur weh wenn ich mich anstosse oder meine Katzen über mich laufen und Übelkeit bin ich mir nicht so ganz sicher ob die nicht doch noch vom dem Infekt ist...

 
1 Antwort:

Re: Irgendwie...

Antwort von serenity10 am 07.01.2010, 20:14 Uhr

eieiei du bist so schwanger wie man nur sein kann^^
das kann man schon aus dem zu lesenden raushören
glaub mir die zeit vergeht superschnell meienr ist schon 2 jahre manchmal denk ich meine güte vorgestern war ich doch noch schwanger^^

also ich hatte zb keine anzeichen wie brustschmerzen oder sonstwas in der 8 woche war mir sage und schreiben ein tag lang kotzeübel und ich musste auch reihern wie sonst was aber am nächsten tag wie weggeblasen^^
was dann noch war später aber erst war ne woche sodbrennen dagegen hab ich natrontabletten genommen und ganz zum ende ganz dicke finger und füsse vom wasser aber erst so 37 woche oder so..
und sonst absolut nix...
vertrau deinem körper und deinem kind..
es wird schon alles ok sein^^
geniesse jeden tag!! und jetzt nicht als floskel verstehen ich meine echt nimm es jeden tag wahr und geniesse es^^ man ist vllt nur einmal schwanger...weiss man nicht..warte erstmal die kindsbewegnungen ab die sind der hammer^^
alles gute^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.