Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 27.05.2009, 22:23 Uhr

irgendwie voll doof drauf

Hallo,

man, ich bin irgendwie gar nicht gut drauf im Moment. Mach mir dauernd Sorgen, dass irgendwas, was ich esse, oder tue meinem Krümel schadet und dass ich dann schuld bin, wenn mein Kind nicht gesund ist... Mein Mann ist diese Woche nicht da und das ist meine letzte Arbeitswoche und irgendwie bin ich jetzt schon total k.o., weil die ganze Anspannung der letzten 2 Monate abfällt, wo ich irgendwie einen Termin hinter dem anderen hatte... Eben musst ich noch weg und wäre lieber zuhause geblieben, weil ich schon gemerkt habe, dass es zu viel wird und morgen muss ich das letzte Mal früh raus. Kann irgendwie ohne meinen Schatz aber so schlecht schlafen und mein Kleiner boxt immer so kräftig, dass ich keine gute Position finden kann. Irgendwie bild ich mir ein, dass er sich auch gar nicht wohl fühlt, weil er so viel zappelt.
Habt ihr einen Tipp für mich? Ich glaub ich mach mir nur unnötig Sorgen und wenn ich dann Freitag die Füße hochlegen kann, geht es sofort besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.