Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 04.02.2017, 10:23 Uhr

Irgendwie mache ich mir sorgen:/

Hallo ihr lieben..

...ich habe so ein Stechen im Bauch (so mittig zwischen Nabel und Unterleib) ..kann mir nicht wirklich erklären wo es her kommt..
Dazu tut mir das unterleib weh ..mehr rechts..allerdings bei lageänderung oder leichten druck ist es links echt unangenehm (neben dem Beckenknochen)

Kennt das jemand?

Mache mir Sorgen um den Krümel..
der letzte us war Freitag vor ner Woche..da war alles supi.

Jemalu, 12.Ssw

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie mache ich mir sorgen:/

Antwort von Pinkmommy am 04.02.2017, 11:05 Uhr

Hiiiii :-)
Meistens ist alles ok. Ich kenne das auch habs immer wieder mal aber wrnn der Arzt guckt sagt er immer alles gut die Schwangerschaft verläuft gut . Aber wenn du natürlicj die zu viele sorgen machst dann geh zum Arzt u lass es abklären :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mache ich mir sorgen:/

Antwort von Amara am 04.02.2017, 11:18 Uhr

Das sind die Mutterbänder usw.
Das ist völlig normal das Kind braucht ja auch platz zum wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mache ich mir sorgen:/

Antwort von WerdeneMama2017 am 04.02.2017, 12:39 Uhr

Hey, das an den Seiten können die Mutterbänder sein. Sowas ähnliches hatte ich auch.
Wenn du dir zu viele Sorgen machst geh zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus. Erkläre den Leuten da, was du hast und dass du dir eben totale Sorgen machst. Lieber einmal öfter hin, als einmal zu wenig.

Lieben Gruß, WerdeneMama2017 - 35+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.