Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schradlui am 01.12.2020, 16:06 Uhr

Interessante Frage:)

Hallo ihr lieben,

Ich hätte nur mal eine Frage , da es mich interessiert.
Habe heute einen Schwangerschaftsbluttest gemacht beim Gyn - und die haben mir sofort sagen können wie die Werte sind da sie das dort machen. Hat das noch jemand hat mich total gewundert dachte dass das erst zum Labor muss :)
Bin übrigens laut ihrer Angabe dann sicher nicht schwanger
Würde mich über Antworten freuen
LG

 
4 Antworten:

Re: Interessante Frage:)

Antwort von Schnuffinchen am 01.12.2020, 16:27 Uhr

bei mir wird das eingeschickt und dauert 2 Tage, eh man das Ergebnis bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage:)

Antwort von cmrx am 01.12.2020, 16:31 Uhr

Mein Frauenarzt hat auch die entsprechenden Geräte und kann es direkte auswerten. Wartezeit ca. 1 Std bis zum Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage:)

Antwort von Schradlui am 01.12.2020, 16:33 Uhr

Oh oke - glaubst du die sind weniger sicher als die anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage:)

Antwort von LaMadeira, 34. SSW am 01.12.2020, 22:51 Uhr

Ne, genauso sicher. Die haben eben einfach das Gerät direkt bei sich anstatt nur im Labor wo es eben erst hin muss und es dort jemand auswerten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.