Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 24.06.2009, 21:06 Uhr

Ingeborg Stadelmann - Hebammensprechstunde - Öle aus diesem Buch

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den diversen Ölen aus dem Buch der Hebammensprechstunde gemacht - und wo habt ihr sie gekauft?

Viele Grüße

Lotte

 
5 Antworten:

Re: Ingeborg Stadelmann - Hebammensprechstunde - Öle aus diesem Buch

Antwort von Sternchen Dezember am 24.06.2009, 21:37 Uhr

Hallo!
Hab dasToko-Öl benutzt und fand es ganz gut. Hab es über das Internet gekauft...gibs einfach mal bei google ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingeborg Stadelmann - Hebammensprechstunde - Öle aus diesem Buch

Antwort von Dickes, 17. SSW am 24.06.2009, 21:42 Uhr

Habe vorgestern mein Päckchen von der www.bahnhof-apotheke.de bekommen,d as ist die mit der die Ingeborg zusammenarbeitet.

In den letzten SS habe ich dort das Dammmassageöl, Tokoöl, Geburtsöl usw. bestellt. Jetzt habe ich noch die Hamamelis Salbe (gegen Haemorrhoiden), Aufbaupulver (das hatte ich auch in den letzten SS), SS Tee, Kreuzbeinöl, Dammmassageöl und das Duftöl Früchtekorb bestellt.

LG Diana

PS: Sowas gibts zwar auch hier in der Apo, aber die Bestandteile sind nicht die gleichen und dort ist ja auch das Verfahren so wie es für I.S. sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingeborg Stadelmann - Hebammensprechstunde - Öle aus diesem Buch

Antwort von Sternchen Dezember am 24.06.2009, 21:52 Uhr

Ja, genau...die Bahnhof-Apotheke wars!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid ihr denn...

Antwort von flügelfisch, 31. SSW am 25.06.2009, 8:13 Uhr

...mit der Menüführung des Online-Shops auf dieser Seite zurecht gekommen? Ich wollte mir das Öl zur Pflege bei Krampfadern (Lavendel-Zypresse) dort bestellen. Eigentlich würde ich mich selbst als einigermaßen internet-literat bezeichnen, aber die Menüführung in diesem Shop hat mich an den Rande der Verzweiflung getrieben....
Hinterher war ich so bockig, dass ich dachte "nö, jetzt bestell' ich schon mal aus Prinzip nichts mehr bei Euch!" (ja, ich weiß, das ist kindisch. Hormone machen schon seltsame Sachen mit einem *seufz*)
Meine Hebi sagte mir, dass man das aber auch so in jeder Apo bestellen könnte - die besorgen es sich dann eben auch dort, in der Bahnhofsapo.

lg

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr denn...

Antwort von Dickes, 17. SSW am 25.06.2009, 9:54 Uhr

Hallo Yvonne,

ja Du hast recht, ist etwas schwierig, aber da ich wusste was ich brauche habe ich es nur in die Suche oben eingegeben.
Wenn Du Venen oder Lavendel Zypresse eingibst erscheint alles was damit zu tun hat.

Ich weiß das ich das auch bei uns in der Apo bestellen kann, aber die machen da noch einen Aufschlag drauf und somit kommts mich teurer.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.