Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 17.08.2013, 19:47 Uhr

in welcher woche bin ich?

Letze Periode war am 21.07.muesste dann ja 3. Ssw sein oder?

 
3 Antworten:

Re: in welcher woche bin ich?

Antwort von 123abc am 18.08.2013, 9:00 Uhr

wenn der 21.07. der erste Tag deiner letzten Regel war, kann es gut sein, dass du in der 4. SSW bist. So genau kann dir das aber nur ein Fraunarzt sagen, wenn er dich untersucht hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche bin ich?

Antwort von allmountain, 37. SSW am 18.08.2013, 9:24 Uhr

Es kommt auf deine gewöhnliche Zykluslänge an.
Hast du denn schon einen Test gemacht? Ich würde mal noch ne Woche abwarten. Der 21.7. ist ja grad mal 4 Wochen her...
Könntest theoretisch in der 4. oder 5. SSW sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche bin ich?

Antwort von Brigitte1979, 34. SSW am 18.08.2013, 19:50 Uhr

sorry wenn ich dir das so hart sage, aber ich würd sagen noch in gar keiner, wenn du am 21.7. die letzte Periode hattest in frühestens heute ein test möglich und da ist die Wahrscheinlichkeit noch sehr gering das der überhaupt schon was anzeigt.

du müsstest ja erst heute die Periode wieder bekommen (wenn ich von 28 tagen ausgehe) dh. als du gestern diese frage geschrieben hast hattest du noch nicht mal den nichtmenstag. wart lieber mal ab ob sich deine Periode einstellt.

und dann schau mal hier da findest die ssw im überblick

http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 16ten Woche (ui ui :D ) & merke schon seit letzter Woche die ersten Tritte meines Würmchens... Ich habe das Gefühl mit jedem Tag wird es mehr bzw. fester... Aber doch schon früh? Dachte so ab 17-18 wäre das realistischer? Wann ...

von jenny2204 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Ich glaube es liegt einfach an der Schwangerschaftsdemenz keine Ahnung aber irgendwie komme ich gar nicht mehr damit klar in welcher Woche ich bin... Also helft mir bitte :D :D Ich war am 29.06 beim FA da war ich 13+6 also in der 14ten Woche richtig? Heißt ich wäre doch ...

von jenny2204 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2? Huhuuuuuu Guten Morgen!!!! Hab gerade noch nen Clearblue gemacht;-) Dachte er müsste eig 2-3 anzeigen. Eisprung müsste am 11.6 gewesen sein.( positiver Ovu an 10.6 und 11.6) Er zeigt aber nur 1-2, hatte jm sowas schon mal? Bin jetzt ...

von Maja86, 4. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen seit 8 Wochen!!!

Hey Mädels, Habe jetzt genau seit 8 Wochen Kopfschmerzen. Jeden Tag!!! Drehe bald ab. War schon bei diversen Ärzten. Hausarzt, Zahnarzt, Augenarzt, Neurologe und natürlich FA. Habe Nackenmassagen bekommen und Oseopathie. Nix hilft... Bin jetzt mit Akupunktur angefangen. Da ...

von Cosima, 20. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Outing ab 13ter Woche?

Guten Morgen, habe grade gelesen, dass man bereits ab der 13ten woche erkennen kann bei günstiger Lage was es wird? Erscheint mir doch sehr früh oder nicht? Bei meiner Tochter hat es Ewigkeiten gedauert, weil Madame sich einfach geweigert hat was zu zeigen :D Freitag habe ...

von jenny2204, 13. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Habe gestern 4 wochen abgelaufene Leibnizkekse gegessen

Bin ganz beunruhigt!!! War gestern bei meiner freundin tee getrunken habe ca. 10 leibniz vollkorn kekse gegessen, plötzlich bemerkte ich , dass auf der packung mindestens haltbar bis 01.05.2013 stand und gestern war ja der 26.05.!!!! habe mir nun die ganze nacht gedanken ...

von AynurGally 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Guten Morgen Mädels, ich brauch mal Hilfe... letzte Woche Dienstag habe ich schwach positiv getestet mit mit dem Femtest Frühtest...dann zum Doc, der hat via Ultraschall noch nix gesehen :-( Naja, kann vorkommen sagt er, vielleicht war es zu früh. Heute morgen habe ich ...

von cbelana 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.