Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 02.07.2022, 0:23 Uhr

In welcher Woche bin ich?

Danke, die wünsche ich dir auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor den ersten 12.Wochen …

Guten Morgen ihr lieben, Seit dem ich früh getestet habe, habe ich paar Sorgen.. ich habe an ES+11 positiv testen dürfen. Nun habe ich leichte Sorgen, dass es am Tag meiner Periode abgehen könnte. Ich weiß nicht wieso ich mir die Sorgen mache, statt sich zu freuen, dass ...

von Sarah9400, 4. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Achterbahn! Erst Windei dann doch Embryo ohne Herzaktivität- 2 Wochen zurück dat

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum bin Ich habe letzte Woche überlegt einen Beitrag zu schreiben, da ich hier schon bei einigen Mitgelesen habe... aber ich hatte mich dagegen ...

von Jess100, 8. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht ? 24 Woche

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 24 SSW und war am Montag bei meiner Frauenärztin. Als ich in der 21. SSW zur Vorsorgeuntersuchung war hatte Sie mir mitgeteilt, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Als Sie am Montag nochmal schaute konnte sie es nicht richtig erkennen, da das Baby ...

von NeleG, 24. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 13. Woche und Corona

Wurde bestimmt schon oft gefragt, bin nicht ganz so oft aktiv hier. Bin wie oben geschrieben in der 13. Woche schwanger und seit heute Coronapositiv. Habe starke Erkältungssymptome, Fieber kommt auch langsam. Wer hatte auch Corona in der Schwangerschaft und das Baby hat es ...

von NicJe, 13. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

US 7. Woche

Hallo! Ich wollte euch fragen, was ihr am Anfang der 7. Woche am Ultraschall gesehen habt. Letzte Woche hatte ich bei 5+1 einen Ultraschall und ich konnte eine 7mm Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Der nächste Ultraschall ist bei 6+1 und ich hoffe diesmal schon mehr zu ...

von Ascot, 6. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der 37. Woche Wehen fördern?

Hallo habe schon wieder eine Frage.. und zwar entscheidet sich nächste Woche am Dienstag ob die Geburt frühzeitig eingeleitet werden soll da mein Baby nicht genug wächst und versorgt wird. Meine Frauenärztin geht schon davon aus und hat mir auch schon eine Einweisung ins ...

von Halloo2, 36. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6.woche

Hallo meine lieben, ich bin seit heute in der 6. Woche schwanger mit meinem 2. Kind. Ich bin seit gestern allerdings total verunsichert, weil ich gar keine Symptome (mehr)habe. Bei meinem ersten Kind hatte ich in der Frühschwangerschaft starke Brustschmerzen, diesmal ...

von Ascot, 6. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Cleablue wochenanzeige

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe am Mittwoch einen cleablue Test mit Wochenbestimmung gemacht 3+5 stand 2-3 und heute an 4+2/3 stand wieder 2-3 jetzt bin ich verwirrt, ob sich mein hcg nicht erhöht hat :( was meint ihr ist das noch zu früh? Rechnerisch müsste ...

von Kiwu95, 5. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft 2 Wochen zurück datiert

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem regulären Frauenarzt Termin .. ich müsste gestern rechnerisch bei 7+6 ssw gewesen sein. Tage der letzten Regel war der 9.3. und meinen Eisprung habe ich dann per Ovulationstest bestimmt und auch nur um den Dreh 3 Tage s** gehabt... ...

von Ari0980, 9. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Keuchhusten Impfung 3 Wochen vor Geburt?

Hallo zusammen! Unsere FA hat uns gestern empfohlen, doch mal eben noch gegen Keuchhusten geimpft zu werden (genau genommen hat sie es meiner Frau empfohlen), um das Kind gleich mit zu schützen. Ist wohl, soweit ich weiß, mit einem Kombi-Präparat geplant. Meine Fragen ...

von Alexander1995, 36. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.