Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 27.09.2017, 16:30 Uhr

In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

1. Schwangerschaft: 10 SSW (hatte normal meine Regel irgendwas war nur komisch und meine Schwester hatte irgendwie einen riecher dafür deswegen habe ich getestet sonst wär ich wohl noch länger ungewiss schwanger gewesen bis der Bauch zu sehen wär ^^ Blutungen (tage) hatte ich monatlich bis zum 6. Monat )

2. Schwangerschaft: 6 SSW hab es direkt gespürt als meine Regel ausblieb

3. Schwangerschaft 5. SSW auch direkt gespürt als meine Tage nicht kamen

alle 3 waren direkt sofort positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.