Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 9. SSW am 23.04.2022, 11:34 Uhr

In der 9SSW blubbern im Bauch

Ich bin jetzt in der 9. SSw und es blubbert total in meinem Bauch … habt ihr das auch ? Ich habe bereits größere Kinder und hatte das damals bei meinen Zwillingen auch aber später in der Woche ..

 
2 Antworten:

Re: In der 9SSW blubbern im Bauch

Antwort von Beansy, 17. SSW am 23.04.2022, 20:17 Uhr

Also ich würde es nicht ausschließen, vorallem, wenn du schon Kinder hast! Mein Frauenarzt meinte, das es Frauen gibt, die das schon in der 11./12. Woche spüren. Also ich könnte mir vorstellen, das tatsächlich das Baby ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 9SSW blubbern im Bauch

Antwort von Samanthaam, 19. SSW am 23.04.2022, 23:00 Uhr

Hatte ich auch so um die Zeit
Tatsächlich spüre ich meins schon seit der 11/12 ssw halt nur son Gefühl komisch zu beschreiben ab der Woche 16 ssw dann schon ziemlich deutlich :) ist mein 2 Kind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.