Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halloo2 am 17.05.2022, 19:12 Uhr

In der 37. Woche Wehen fördern?

Hallo , ja Tabletten würde ich auch ungerne nehmen. Habe auch die Doku gesehen über Cytotec und habe seit dem große Bedenken. Aber darf man sich das denn aussuchen womit eingeleitet wird oder entscheidet das nicht das Krankenhaus? Und wenn ich das verweigere was ist dann die Alternative? Manche Methoden können ja glaube ich nur angewendet werden wenn der Körper schon bereit ist oder der Muttermund schon geöffnet ist…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Regelmäßige und schmerzhafte Wehen über Wochen

Hallo zusammen, Ich habe bisher schon viel in diesem Forum gelesen und schon einige hilfreiche Tipps gefunden, aber zu einer Frage habe ich leider noch gar nichts gefunden und ich kenne auch leider niemanden der das schonmal so erlebt hat. Ich hatte in der 25. Ssw früh um ...

von Annii1999, 38. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

18. Woche und Wehen

Hallo ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit vorzeitigen Wehen aus? Hatte gestern ziemlich „starke“ Wehen (über 2-3 std alle 8 min) wenn man meine SSW berücksichtigt. Nun mache ich mir über die weitere Schwangerschaft ein wenig sorgen, dass es keine so leichte ...

von Mamibee, 18. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen in der 32. Woche!

Ich hatte diese Woche einen Termin beim FA und beim CTG hat sie festgestellt, dass ich schon leichte Wehen habe. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen. Hatte jemand von Euch auch schon so früh Wehen? Mach mir wirklich Sorgen, dass es eine Frühgeburt geben könnte. Vor ...

von soni17, 32. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.