Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, Nix mehr seit 10.10.2003. S am 18.12.2003, 22:42 Uhr

Impfungen

An alle schonmal Mamis!

Meine Tochter ist jetzt fast 10 Wochen alt und ist vorgestern das erste mal geimpft worden. Seit dem trink sie sehr schlecht (Flasche). Jetzt mache ich mir ziemliche Sorgen! Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Melli

 
1 Antwort:

Re: Impfungen

Antwort von LULU, nix. SSW am 19.12.2003, 8:34 Uhr

Hallo meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt und bekommt ihre 2 impfe heute*bibber* Beim ersten MAl hat sie viel geweint und noch 4 Tage dananch schlecht egtrunken. Das geht vorbei mach dir keine Sorgen . Das Imunnsystem muß erstmal das impfen verarbeiten. alles Liebe Carina und MArie Josephine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.